Also......
Es ist mehr als wichtig, dass man Konsolen-Spiele an qualitativ hochwertigen Fernsehern spielt! Das Problem der Xbox-Demostationen ist, dass die Fernseher-Qualität unter aller Sau ist. So viele Scanlines hab ich mein LEbtag noch nicht gesehen. Zum Glück macht das FSAA noch einiges gut.
Das war damals bei der PS2 genauso. Ich habe GT A-Spec gespielt und mir gedacht, dass ich NFS von '98 spiele. So was von altbackener Grafik hätte ich noch nie gesehen. Dann habe ich bei einem Kollegen mal zu Hause gezockt. Das ist ein riesen Unterschied, sag ich euch! Da konnte ich wenigstens sehen, wie GT wirklich aussah, ohne Scanlines und schlechten Farben.
Project Gotham Racing ist bei weitem kein schlechtes Spiel.
Es hat eine feinere Optik als GT A-Spec, dass kann dir so ziemlich jeder Redakteur bestätigen. GT hat aber das bessere gameplay, Wagentuning usw.
Ausserdem läuft GT nicht ganz so smooth wie PGR.
Wer mal auf die Details geachtet hat (unheimlich flüssige Abläufe der Texturen am Starßenrand, leichte Sonnenspiegelung auf abgefahrenem Asphalt, metallener Glanz auf Straßenbahn-Schienen, gestochen scharfe Reflektionen, verdammt guter Lensflare-Effekt, usw.), ich meine, einen neutralen Blick drauf geworfen hat, wird wohl sehr überrascht sein! Ausserdem hat PGR im Gegensatz zu GT ein Schadensmodell.
Beide Spiele zähle ich zu menen Favouriten im Racing-Genre.
Es ist mehr als wichtig, dass man Konsolen-Spiele an qualitativ hochwertigen Fernsehern spielt! Das Problem der Xbox-Demostationen ist, dass die Fernseher-Qualität unter aller Sau ist. So viele Scanlines hab ich mein LEbtag noch nicht gesehen. Zum Glück macht das FSAA noch einiges gut.
Das war damals bei der PS2 genauso. Ich habe GT A-Spec gespielt und mir gedacht, dass ich NFS von '98 spiele. So was von altbackener Grafik hätte ich noch nie gesehen. Dann habe ich bei einem Kollegen mal zu Hause gezockt. Das ist ein riesen Unterschied, sag ich euch! Da konnte ich wenigstens sehen, wie GT wirklich aussah, ohne Scanlines und schlechten Farben.
Project Gotham Racing ist bei weitem kein schlechtes Spiel.
Es hat eine feinere Optik als GT A-Spec, dass kann dir so ziemlich jeder Redakteur bestätigen. GT hat aber das bessere gameplay, Wagentuning usw.
Ausserdem läuft GT nicht ganz so smooth wie PGR.
Wer mal auf die Details geachtet hat (unheimlich flüssige Abläufe der Texturen am Starßenrand, leichte Sonnenspiegelung auf abgefahrenem Asphalt, metallener Glanz auf Straßenbahn-Schienen, gestochen scharfe Reflektionen, verdammt guter Lensflare-Effekt, usw.), ich meine, einen neutralen Blick drauf geworfen hat, wird wohl sehr überrascht sein! Ausserdem hat PGR im Gegensatz zu GT ein Schadensmodell.
Beide Spiele zähle ich zu menen Favouriten im Racing-Genre.