Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Ich geh mal stark davon aus, dass es nicht SE Store exklusiv ist, sonst würden die das so schreiben.

OK, der SE Blog hat meine Befürchtungen doch wahr gemacht... die CE ist nur bei SE Europe direkt erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 Trailer:

[video=youtube;dRs4sPSTa_4]https://www.youtube.com/watch?v=dRs4sPSTa_4[/video]
 
So wunderschön das wird einfach genial dieses Spiel. DLC wid auch wieder alles gekauft :scan:

Freue mich auch riesig. Überlege momentan, ob ich mir auch die tolle Edition gönne.. Hab aber wenig Lust, mich im SE Shop anzumelden, werde also wohl noch warten und dann nach Release mal bei Ebay schauen.

Das Spiel sieht echt super aus. Weiß jemand, ob die Lieder des Vorgängers auch enthalten sein werden? Auch die, mit den Videos im Hintergrund? Da gab es einige tolle Stücke, die ich nicht hergeben möchte. Hatte eigentlich vor, den ersten Teil zu verkaufen.
 
Freue mich auch riesig. Überlege momentan, ob ich mir auch die tolle Edition gönne.. Hab aber wenig Lust, mich im SE Shop anzumelden, werde also wohl noch warten und dann nach Release mal bei Ebay schauen.

Das Spiel sieht echt super aus. Weiß jemand, ob die Lieder des Vorgängers auch enthalten sein werden? Auch die, mit den Videos im Hintergrund? Da gab es einige tolle Stücke, die ich nicht hergeben möchte. Hatte eigentlich vor, den ersten Teil zu verkaufen.

Alle alten Stücke + Dlc + Neue sind dabei 221 Songs
 
Freue mich auch riesig. Überlege momentan, ob ich mir auch die tolle Edition gönne.. Hab aber wenig Lust, mich im SE Shop anzumelden, werde also wohl noch warten und dann nach Release mal bei Ebay schauen.

Das Spiel sieht echt super aus. Weiß jemand, ob die Lieder des Vorgängers auch enthalten sein werden? Auch die, mit den Videos im Hintergrund? Da gab es einige tolle Stücke, die ich nicht hergeben möchte. Hatte eigentlich vor, den ersten Teil zu verkaufen.

Ja wäre ich nicht eh bei SE angemeldet wegen Members würd ich mch auch nicht registrieren wollen nur für die CE^^
 
Der Shop wird vermutlich doch eh von Dritten bereitgestellt und nicht von S-E selbst.
 
Die vierte DLC-Welle in Japan

Die japanischen Fans von Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call wurden schon mit einigen DLCs beglückt, nun folgt die vierte DLC-Runde. Den Spielern stehen zu Anfang bereits 60 Charaktere und 221 spielbare Songs zur Verfügung.

Die vierte und aktuelle DLC-Runde sieht folgendermaßen aus:

Cidolfus Orlandeau (FF Tactis)
Final Fantasy VIII: Premonition (BMS)
Final Fantasy Tactis: Ovelia’s Theme (FMS)
Final Fantasy IX: Vivi’s Theme (FMS)
Final Fantasy Fables: Chocobo’s Dungeon: Pop.uo Duel (BMS)

Die Charaktere und auch die Songs sind für jeweils 150 Yen erhältlich. Curtain Call wird am 19. September in Europa erscheinen und das in einer normalen Auflage, in einer limitierten Edition und in einer Collector’s Edition. Kürzlich haben wir über die Editionen berichtet, mehr Infos findet ihr hier.

-Quelle
 
Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call Will Have DLC From Future Games

There’s a good chance Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call will see more downloadable content in the future from Square Enix, as the Final Fantasy franchise grows and evolves, according to producer Ichiro Hazama.

Speaking with Polgyon, Hazama stated: “We wanted to make it so Curtain Call is like your base, and then you would add more songs as newer titles joined the roster and be able to accommodate for DLC or things like that and build upon it. But that would be our final form of Theatrhythm that handles the Final Fantasy songs.”

Hazama added, “In terms of Final Fantasy songs, we will continue to produce new Final Fantasy titles and with that, there’ll be new songs added to the repertoire.”

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call will be available this September in North America and Europe.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom