Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Ganz neues Spiel oder alter Teil mit mehr Content?

Der Vorgänger ist nach AC mein Lieblingsspiel auf dem 3DS, obwohl ich mit solchen Games sonst nichts anfangen kann und noch nicht mal FF - Fan bin. :D
 
Ganz neues Spiel oder alter Teil mit mehr Content?

Der Vorgänger ist nach AC mein Lieblingsspiel auf dem 3DS, obwohl ich mit solchen Games sonst nichts anfangen kann und noch nicht mal FF - Fan bin. :D
Komplett neues Spiel - aber basiert natürlich auf dem Erstling, das Rad wird nicht neu erfunden ^^
 
Ob der DLC wohl kompatibel mit dem Teil ist? Wünschenswert wäre es ja. Hoffentlich verkaufen die den nicht einfach doppelt.

Großartige Ankündigung. Den Vorgänger hab ich einfach gesuchtet ^.^
 
Kann mir vorstellen dass der DLC direkt dabei sein wird. Aber mal abwarten.
 
Bilder und Homepage online

http://www.jp.square-enix.com/t_ffcc/

iI8QR0wV6OPqU.jpg
iblm6LqucUPTaG.jpg
iNtmshaYuB9F5.jpg
ibbp6YvEAsdkR.jpg
 
Zurück
Top Bottom