Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.042
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Vor kurzen schlug die NETFLIX Ankündigung, dass man eine Serie mit dem Titel The Witcher über den Hexer Geralt von Riva machen würde hohe Wellen!

Die Fans waren aus dem Häuschen als Netflix bekannt gab, dass sich die Drehbuchschreiber an der mehrteiligen Saga und den vielen Kurzgeschichten des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski um den Hexer Geralt von Riva orientieren werden. Man lies verlauten, dass die Arbeiten gut voran gingen und das man das Drehbuch zur Pilotfolge vorliegen habe. Dieses wurde von der Autorin Lauren S. Hissrich geschrieben. jetzt läge alles bei den Verantwortlichen, ob diese möglicherweise Anmerkungen und Änderungswünsche hätten.

An der Produktion sind San Daniel (Die Mumie), Jason Brown (The Expanse) und Tomek Baginski (Oscar-nominiert für seinen Kurzfilm -The Cathedral-) sowie Jarek Sawko beteiligt. Für die Effekte soll das ebenfalls Oscar-nominierte Studio Platige Image verantwortlich sein. Dieses Studio schuf schon in Zusammenarbeit mit Tomek Baginski die The Witcher 3 Intro-Cinematics.

Da sich alles noch in der Entwicklung befindet sind selbstverständlich noch keine Bilder, Teaser oder Trailer vorhandenen. Bisher gab man auch noch nicht bekannt, ob es sich bei der TV-Serie um eine Produktion mit echten Schauspielern handelt oder möglicherweise um eine animierte Serie. Die Spekulationen um die möglichen Darsteller, insbesondere die des Geralt von Riva werden in den kommenden Wochen sicher noch für Spannung sorgen.

Auf Twitter wurde zum Beispiel vorgeschlagen, man solle doch Mark Hamill als Vesemir ins Boot holen. Dieser antwortete auf den Tweet mit den Worten:
I have no idea what this is or what it's about but agree it could/should be played by me.
(Ich habe keine Idee was das ist oder worum es da geht, aber ich stimme dir zu, ich könnte/sollte das spielen.)



Andere wünschen sich zum Beispiel das Mads Mikkelsen den Geralt geben soll

le4auva.png


Man darf also auf weitere Meldungen von NETFLIX und den Machern der Serie gespannt sein.
 
Der soll mal schön Hannibal Season 4 machen.

Danke für den Mark Hammill Tweet. Bester Lacher der letzten Tage xD xD xD
 
Soll sie einfach nichts schreiben, wenn sie nichts zu melden hat. :fp:
 
Im Original (den Büchern) ist sie weiß. Naja, ich erwarte ohnehin nichts von der Show und das unabhängig von der Ciri Schauspielerin.

Reseterathread geht wieder mal gut ab

dc10fed6-e02e-4fc6-b7c0-32721f821ca9.png


7b2e0bcd-415f-4689-8e3a-f52b82ed87f3.png
 
Ich sag mal so.

Der Witz der Bücher war, dass die Kurzgeschichten erst die fadenscheinige Korrektheit der Märchen hinterfragt haben, die Romane die fadenscheinige Korrektheit der Fantasygenre.

Elfen sind die wahren Rassisten! :v:


Die Serie kann also per Definition nicht gut werden, wenn es das penibel anwendet, was der Autor zu hinterfragen wusste. Aber mit schlechten Serien kennt sich die Geralt-Saga eh aus.

Wird wohl eher ein billiger Game of Thrones Abklatsch in Witcher-Edition, statt europäischer Realismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem

Funktioniert damit die größte Plotttwist der gesamten Saga gar nicht. Im Videospiel wurde das ja schon gespoilert.
 
Ich finde ja lustig wie viele jetzt Witcher wegen SJW angreifen und dabei Herr der Ringe loben. Da war das noch nicht so usw. Ist denen bewusst das Arwens im Buch nicht im Ansatz so oft vorkam wie in den Filmen? In den Büchern hat sie nicht mal Sätze.
So gesehen ist Herr der RInge das OG SJW.
 
Zurück
Top Bottom