Xbox360 The Witcher 2

Die Effekte und die Texturen, die Witcher 2 auf dem PC atemberaubend aussehen lassen, fehlen auf der X360. Sieht trotzdem hübsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab auch einen schönen Artikel dazu im letzten Making Games Magazin.

Kann dem nur zustimmen. So müssen Ports aussehen. Super an die Hardware angepasst und dabei sehr hübsch bleiben, besser kann man so ein Hardware-Schlucker nicht auf alte Hardware porten^^
 
sagt mal, wie kann ich eigentlich die waffen und rüstungen mit magie verstärken?? wenn ich mir ne waffe oder rüstung anfertigen lasse, sind bei den notwendigen zutateten ja noch slots frei ... wie kann ich denn da einen zauber verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
letho
ist ja hammerhart! hätte nicht gedacht, dass ich jetzt schon gegen ihn kämpfen muss.
hab keine schnitte gegen den :neutral:
 
letho
ist ja hammerhart! hätte nicht gedacht, dass ich jetzt schon gegen ihn kämpfen muss.
hab keine schnitte gegen den :neutral:
Jo, der Kampf ist ziemlich fordernd (vor allem weil ich auch etwas unvorbereitet reingestolpert bin). Habs mit Bomben, den Aard- und Igni-Zeichen und vor allem viel Gedult gemacht. ;)
 
Jo, der Kampf ist ziemlich fordernd (vor allem weil ich auch etwas unvorbereitet reingestolpert bin). Habs mit Bomben, den Aard- und Igni-Zeichen und vor allem viel Gedult gemacht. ;)
jup, bin auch reingestolpert ;) hab ihn dann doch recht flott geschrubbt, nachdem ich
2-3 youtube vids gesehen hab :)
 
The Witcher 2 - Assassins of Kings (Enhanced Edition) als Xbox Classics angekündigt

26.02.13 - Namco Bandai gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Witcher 2 - Assassins of Kings (Enhanced Edition) am 22.03.13 als "Xbox Classics" in Deutschland erscheinen wird.

Die günstige Neuauflage enthält neben dem Spiel auf 2CDs noch den offiziellen Soundtrack (ebenfalls auf CD), eine Weltkarte, ein Spielhandbuch und das Quest Book. Der Preis beträgt EUR 29,95.

-Quelle Gamefront.de
 
The second instalment in the RPG saga about the Witcher, Geralt of Rivia, features a thoroughly engrossing, mature storyline defining new standards for thought-provoking, non-linear game narration. In addition to an epic story, the game features an original, brutal combat system that uniquely combines tactical elements with dynamic action. A new, modern game engine, responsible both for beautiful visuals and sophisticated game mechanics puts players in the most lively and believable world ever created in an RPG game.
 
Nachdem ich The Witcher 2 vor Jahren schon mal bis Mitte des 2. Aktes gespielt hatte, bevor mein Rechner samt Save abrauchte, habe ich es endlich nachgeholt und vorhin durchgespielt auf Seite Iorveths. Das Spiel ist richtig toll, und setzt in vielerlei Punkten Referenzen (Story, Charaktere, Entscheidungen, Grafik). Das Kampfsystem hat mir leider wenig Spaß gemacht, aber da das Spiel ansonsten so gut war, konnte ich es verschmerzen.

Noch einmal zu den Entscheidungen:

Danke für die Hilfe Scrat. :goodwork:

Übrigens sind die Entscheidung die man im Spiel treffen muss ganz schön krass. Bins eigentlich von Mass Effect gewohnt dass alles immer schön schwarz/weiß ist. Hier hab ich schon ein ums andere Mal richtig gehadert wie ich mich entscheiden soll. Da sollte sich BioWare mal nen Vorbild dran nehmen.

Kann ich nur unterschreiben, grade im Lichte von Dragon Age: Inquisition, das ich im November gespielt habe. Und The Witcher 2 löst mit seinem Ende auch ziemlich gut auf im Vergleich zu einem Mass Effect. Schön fand ich, dass ich doch so einige Entscheidungen im Nachhinein hätte anders treffen sollen.

Ich habe auf Iorveths Seite gespielt und hätte im Nachhinein Stennis töten sollen. Ich dachte, ich bekomme noch Gelegenheit, das richtig zu klären nach der Schlacht, aber Philippa ist mir zuvor gekommen mit ihrem Teleport. Auch ob man Philippa befreit oder Triss hilft, war im Nachhinein wohl falsch. Ich habe zwar immer geglaubt, dass Triss es ehrlich mit der Zuneigung zu Geralt meint, aber hätte ich Philippa befreit, so wäre ihre Kontrolle vom Drachen/Saskia gebrochen worden. Den Drachen habe ich zwar trotzdem nicht übers Herz gebracht zu töten, aber natürlich steht er nun wieder unter Philippas Einfluss. Mist. Und zuletzt fand ich auch echt schwierig, ob ich Letho töten soll oder nicht, denn er hat schon Recht, richtig Feind war er eigentlich keiner von Geralt. Auch wenn Akt 3 also relativ kurz ist, finde ich brilliant, wie das alles aufgelöst wird.

Aber habe mit den Konsequenzen gelebt und diesen Save werde ich auch importieren, falls das gehen sollte. Und sicherlich irgendwann auch noch einmal Roches Seite spielen.

Das Einzige, was bei mir nicht so passt: Ich habe in Teil 1 mit Shani angebandelt und in Teil 2 war es nun Triss. Nun gut, Geralt wechselt ja öfter, aber trotzdem.^^
 
Zurück
Top Bottom