PS3 The Witch and the Hundred Knight

Ganz schön spät :neutral: PS3 und PS4 werden wohl eine ganze Weile parallel laufen.

Hoffe auch, dass es nach Lightning Returns rauskommt, denn das hier scheint wieder so ein richtiger Zeitfresser zu werden.

The Witch and the Hundred Knights Gets A Casual Mode For Wimps

Just five days after it was released in Japan, Nippon Ichi Software has released a patch for their newest game, The Witch and the Hundred Knights.

The patch adds a Casual Mode in which enemies have lower stats and the player receives less damage.

If you’re a sissy and the Normal Mode is too tough for you, you can switch to Casual Mode by talking to Kakarima the street lamp.

1dzMWXc.jpg

The Witch and the Hundred Knights was released on July 25 in Japan and is NIS’s most ambitious action-RPG yet, in which you equip five items at once and use a variety of techniques such as slowing down time and summoning soldiers. You can see a video of the massively in-depth game here.

NIS America announced an English release for the game before it was delayed for almost a year, but they have not given a date yet.

-Quelle

Oh man, mein am heißesten erwartetes NIS-Game (ist gerade echt schwierig, da die Übersicht zu behalten) und es ist auf unbestimmte Zeit verschoben :neutral:

Witzig, dass offenbar ein Casual Mode notwendig ist, doch im Prinzip nichts dran verkehrt. Werd's trotzdem erst auf Normal probieren ^^

Warum man aber heutzutage alles Casual Mode nennen muss gibt auch Core Gamer die es manchmal lieber leichter haben, kommt bei mir auf das Spiel immer an.

Frage mich, ob das Ding tatsächlich Casual Mode heißt, denn der Artikel ist ja generell übertrieben geschrieben. Vielleicht spricht ein leichterer Schwierigkeitsgrad auch mehr Spieler an, da man es so sicher mal eben durchspielen kann als sich wirklich damit auseinander zu setzen. Warum müssen NIS Games auch immer die 100-h-Glocke läuten ^^

Werd ich auch^^

Warum man aber heutzutage alles Casual Mode nennen muss gibt auch Core Gamer die es manchmal lieber leichter haben, kommt bei mir auf das Spiel immer an.

Jupp, früher hieß das ganze einfach "leicht" finde ich auch immer ein bisschen kindisch. Aber anscheinend ist der Bedarf bei unserem Hobby, sich von der "breiten dummen Masse" abgrenzen zu müssen, besonders stark ausgeprägt ;).

Nochmal was anderes, bin ich der einzige, der findet, dass das Spiel in Japan ziemlich gebombt ist? Finde ich echt schade, weil es sieht sehr vielversprechend aus...

Naja zum Glück sind nicht alle NISA Games so lange aber ich weiß was du meinst^^

Und ja ist gut eingeschlagen laut Verkaufszahlen News, freut mich, schade das es erst 2014 zu uns kommt aber naja 2013 kommt mehr als genug also passt das.

Und ja ist gut eingeschlagen laut Verkaufszahlen News, freut mich, schade das es erst 2014 zu uns kommt aber naja 2013 kommt mehr als genug also passt das.

Er meint ein etwas anderes "Bomben"... ;)
Aber nein, es ist gut gestartet, wenn man es mit den sonstigen VKZ des Studios vergleicht.

Nochmal was anderes, bin ich der einzige, der findet, dass das Spiel in Japan ziemlich gebombt ist? Finde ich echt schade, weil es sieht sehr vielversprechend aus...

Das meinte ich - selbst Disgaea als Vorzeigereihe erzielt nicht unbedingt mehr. NIS ist einfach ein Nischenentwickler, doch ich möchte ihn als solchen nicht mehr missen. Ein paar mehr VKZ wären daher echt nicht schlecht.

The Witch and the Hundred Knights First Boss Down, Delacaterpillar Defeated!

After The Hundred Knights makes his leap into the real world, The Witch and the Hundred Knights begins proper. You can view quite a bit of that in this 10-minute video, and read my recounting of the game’s tutorial chapter, so I’ll skip ahead to the boss encounter in the first chapter – Delacaterpillar.

At first, Delacaterpillar appears to be a friendly soul who offers to guide you to the Pillar of the Temperance nearby. The Hundred Knights is sent out by the Marsh Witch Metallica to destroy one of these to turn the area into a marsh....

The Witch And The Hundred Knight Conjures More Than 90,000 Units Shipped

Disgaea has always been a strong seller for Nippon Ichi Software, but some of the other new IPs from the Disgaea team like The Guided Fate Paradox didn’t launch as well. The good news is The Witch and the Hundred Knight is doing well with over 90,000 units shipped.

As a thank you for fans, Nippon Ichi released two wallpapers featuring Metallica, the swamp witch. The Witch and the Hundred Knight is slated for release in early 2014 in the West.

-Quelle

Nippon Ichi verbessert the Witch and the Hundred Knight

In Japan erschien The Witch and the Hundred Knight bereits am 25. Juli, doch noch immer wird das Spiel durch Patches verbessert. Derzeit arbeitet Nippon Ichi Software an einer Aktualisierung, die für eine Sortierung im Shop sorgt, damit Gegenstände bequemer gekauft und verkauft werden können. Eine weitere nützliche Veränderungen sind Säulen und andere Symbole, die nun auf der Mini-Map angezeigt werden.

Im Kampfsystem existiert ein Ausweichmanöver, dass an Bayonetta erinnert. Gelingt es dem Spieler, einer Attacke vor der Berührung auszuweichen, wird die Zeit verlangsamt. Der Patch verfeinert die Einstellung des Mystical Dodge und justiert die Dauer der Unbesiegbarkeit, die man nach einem erfolgreichen Schlag gewinnt. Befindet sich ein NCP im Zustand der Verzweiflung, erhält man 1,5-Mal mehr Erfahrungspunkte.

Hat man das Spiel beendet, bleiben die Einstellungen des Stock Stomage nun erhalten und werden nicht mehr zurückgesetzt. Der Spieler kann dieses Feature nutzen, um die Fähigkeiten und Statuswerte der Hundred Knight zu entwickeln. Die genannten Veränderungen sollen in der westlichen Version bereits inbegriffen sein.

-Quelle

The Witch And The Hundred Knight Set For March And NISA Has A Big Limited Edition

Metallia is leaving her swamp in March because NIS America plans on releasing her PlayStation 3 game then. You actually don’t play as Metallia in The Witch and the Hundred Knight. You’re Hundred Knight, a cute little fellow with a bottomless pit for a stomach, who destroys Pillars to expand Metallia’s swamp land.

The Witch and the Hundred Knight was developed in-house by Nippon Ichi Software and has characters created by Takehito Harada.

NIS America has a limited edition bundle which includes:

The Witch and the Hundred Knight for PlayStation 3 (with reversible cover art)
- a hardcover art book
- the soundtrack on two CDs
- a Metallia petit nendoroid
- a limited edition box.

This package will cost $74.99 on NIS America’s online shop. Regular copies go for $49.99.

The Witch and the Hundred Knight is slated for release on March 25 in North America and March 21 in Europe.

-Quelle

Joar wird wohl einfach Eng und Jap Tonspur haben und deshalb wirds als multilangual angegeben :uglylol:
Bezweifle stark das da es ne deutsche, französische ode italienische Überstzung hat.

Zurück
Top Bottom