The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
..in japan zumindest. wii scheint dort das rennen zu machen, ich bezweifle, dass die 360 oder die ps3 dort noch grossartig was machen werden. die ps3 wird sich bestimmt noch aufraffen, aber erst im jahre 08, bis dahin ist es aber bereits zu spät für den japanischen markt. zuerst dachte ich auch der wii sei nur eine modeerscheinung und die VKZ würden abflachen, bisher war das aber nicht der fall :P

was denkt ihr..ist der zug in japan abgefahren?

imo ist in japan die sache gegessen. wii verkauft sich konstant auf sehr hohem niveau und die ps3 kommt einfach nicht aus ihrem tief heraus. wenn sogar in der golden week die zahlen kaum steigen dann siehts wirklich düster aus.

natürlich wird es in zukunft mehr und bessere titel für japan geben aber es ist ja nicht so das sich der wii dann plötzlich aufhört zu verkaufen. mit den ausstehenden titeln wie mario galaxy und ssbb sowie dem systemseller schlechthin (wiisorts) wird sich der wii in nächster zeit wohl kaum schlechter als die ps3 verkaufen. dazu kommen noch die square-enix titel wie dq:sword, ff:cc2 und dq9 wii-edition (believe).

ich wusste es :P verdammt :P

und für was hab ich wohl gestimmt? :P

Sieht zwar schwer danach aus das der Wii das Rennen machen dürfte, aber noch is nicht aller Tage...Bisher gab es noch keine Killer-App für die PS3 und wenn diese evtl. noch im Preis gesenkt wird könnte sich das Blatt ganz schnell wenden.

Aber ehrlich gesagt glaube ich das es so bleibt wie es ist, naja, die Xbox wird die PS3 wohl irgendwann noch einholen ;) :D

Frontliner schrieb:
ich wusste es :P verdammt :P

und für was hab ich wohl gestimmt? :P
Sicher nicht für das was Pip und ich :D

Im Ernst:
Die Sache in Japan ist gelaufen. Der Wii läuft ohne gute Software phänomenal, Ende Jahr kommen SMG, SSBB uws. Die PS3 wird imo der Gamecube 2, gute Spiele, aber keine Chance gegen die Nr. 1.

flo88 schrieb:
Sicher nicht für das was Pip und ich :D

Im Ernst:
Die Sache in Japan ist gelaufen. Der Wii läuft ohne gute Software phänomenal, Ende Jahr kommen SMG, SSBB uws. Die PS3 wird imo der Gamecube 2, gute Spiele, aber keine Chance gegen die Nr. 1.

doch doch...belive ;)

ich denke echt nicht das man den wii noch von platz 1 runter kriegt in japan, da müsste sony schon sehr schwere geschütze auffahren, um das noch zu retten.

flo88 schrieb:
Im Ernst:
Ihr dürft die Situation in Japan nicht mit der in Europa verwechseln. Wii bekommt da am laufenden Band gute Software (jetzt erst SPM und BBA). Darüber hinaus kommt dann noch WiiSports, der Systemseller schlechthin. Das Softwareproblem hat dort die PS3.
Ob der WAR schon entschieden ist, kann man jetzt - glaube ich - noch nicht wirklich sagen. Sicher Wii läuft verdammt gut und es gibt auch keinen Grund, warum sie in nächster Zeit schlechter laufen sollte. Allerdings haben wir das Potential der PS3 noch gar nicht gesehen. Allzu viel Zeit, diese Potential mal zu zeigen, hat Sony allerdings nicht mehr.

Hm, bei dem Voting kann ich mich nicht zwischen Vernunft und Spaß entscheiden :P

Also wenn es nur in Japan geht, denke ich schon, dass der Zug abgefahren ist für Sony... Heißt jetzt nicht, dass die keinen Erfolg haben werden, sondern einfach nur im Vergleich zur N-Hardware abstinken.

PS:
XBOX360 WILL RISE AGAIN AND CONQUER THE EAST!! MWAHAHA!!!!!1111

habe für die einzig ehrliche antwort gestimmt, nummero 3 ;)

aber mir kanns egal sein, ob PS3 oder Wii der marktführer wird am ende, hauptsache nicht DS :P

Calvin schrieb:
Ihr dürft die Situation in Japan nicht mit der in Europa verwechseln. Wii bekommt da am laufenden Band gute Software (jetzt erst SPM und BBA). Darüber hinaus kommt dann noch WiiSports, der Systemseller schlechthin. Das Softwareproblem hat dort die PS3.
Ob der WAR schon entschieden ist, kann man jetzt - glaube ich - noch nicht wirklich sagen. Sicher Wii läuft verdammt gut und es gibt auch keinen Grund, warum sie in nächster Zeit schlechter laufen sollte. Allerdings haben wir das Potential der PS3 noch gar nicht gesehen. Allzu viel Zeit, diese Potential mal zu zeigen, hat Sony allerdings nicht mehr.
Ja, aber im Moment ist der Wii ja ein Selbstläufer, SPM würde ich nicht als Systemseller bezeichnen.

Ende Jahr kommen die Systemseller, und die PS3 hat nix entgegenzusetzen.
Wii hat schon jetzt einen Vorsprung von knapp 2 Mio, der nicht mehr aufzuholen ist.

Klare Sache, das ist gelaufen. Anscheinend wird sogar der DS Effect eintreten.

Die Japaner haben halt keinen Geschmack! :) Die stehen auch auf Schulmädchenslips und anfummeln in der U-Bahn! ;)

(Bevor mir wieder ein Japanophiler an den Karren pisst, das war ein Scherzlein! ;))

die letzte Wahlmöglichkeit ist die Beste! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Die Japaner haben halt keinen Geschmack! :) Die stehen auch auf Schulmädchenslips und anfummeln in der U-Bahn! ;)

(Bevor mir wieder ein Japanophiler an den Karren pisst, das war ein Scherzlein! ;))

die letzte Wahlmöglichkeit ist die Beste! :)
Benutzte Schulmädchen Slips aus Automaten!

Zurück
Top Bottom