• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Ich hab bei The Walking Dead das Finale noch nicht gesehen. Ich glaube mir fehlen die letzten 1-2 Staffeln.

Jetzt ist die Frage, ob ich dort weiterschaue, wo ich aufgehört habe oder ob ich von vorne beginne. Von vorne wäre natürlich ein ordentliches Zeitinvestment & es besteht zumindest zu Beginn Suchtgefahr. Zwischendurch gibt es einige Folgen, die eher müßig waren, aber soweit die Zombie-Gefahr im Mittelpunkt stand, war das damals schon sehr gut.

Sicherlich hat es seinen Unterhaltungswert, aber es gibt auch einige harte Stellen & die hinterlassen eher "depressive Vibes".

Zurück
Top Bottom