The Walking Dead: Season 2

Der Trailer hat mir gezeigt, dass ich keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen konnte und insgesamt fühlt sich die 2. Season ziemlich hingeschmiert an. Hatte zuletzt auch Season 1 wiederholt auf der Vita, auch nicht dasselbe wie beim ersten Durchgang und der Port auf Vita ist auch schlimm, Ladezeiten und Lippensync gleich meh.

Auf den aktuellen Stand bereue ich nicht die zweite Season gekauft zu haben, aber bin ich nicht interessiert an Season 3.

Toller Trailer. :goodwork:

Season 2 fand ich bisher gut, würde auch eine 3. kaufen. Vermutlich wieder zu Release weil ich nicht warten kann. Hängt auch damit zusammen das es so viele Spiele gibt die keinen wert auf eine gute Story legen und wenn doch dann oft eklatante Fehler machen (z.B. Beyond).

Oh fuck ist dieser Trailer gut! Gerade das Ende mit der neuen Szene aus Clems Vergangenheit. Gänsehautmoment. Kanns kaum erwarten!

Ich finde die zweite Staffel großartig. Kann mich voll mit identifizieren, auch wenn ich gröbere Mängel feststelle. Es hat einfach viel TWD Feeling. Ob ich Staffel 3 aber direkt bei Release kaufen werde ist stark fraglich. Aber ich glaube es ist wie bei Arnold: Werde nicht abwarten können :ugly:

habe mir bis jetzt nur als LP angeschaut und bin gespannt wie es weiter geht. vielleicht hol ich mir auch bald die gotys 1 und 2 für ps3

Letzte Episode? Na endlich. Dann kann ich endlich anfangen zu suchten. Mag keine Pausen bei solchen Games.
Wird so gut. :banderas:

So Episode 5 durchgespielt. Gute letzte Episode, passiert nochmal einiges.

Ich habe dem Baby geholfen am Anfang, als Luke eingebrochen ist hab ich versucht zu ihm zu kommen, denke aber er stribt so oder so. Bin natürlich nicht mit Mike und so abgehauen und wurde verwundet. Die Sraffel 1 Seuqnz war mein Highlighgt der Episode. Am Ende habe ich Kenny erschossen weil er einfach duchgedreht ist, ausserdem sagt er dann ja noch das man das richtige getan hat. Verblieben bin ich mit Jane und der Familie, mal sehen was da noch passiert, ich trau ihnen erstmal, haben nichts verdächtiges an sich.

Also war nicht so genial wie das Finale der ersen Season aber durchaus gut imo.

:neutral:
Kenny du verfluchter Hundesohn. Warum, warum? :cry3:

Habe Jane ihren "grenzgenial debilen Plan" verziehen und hab die neue Familie reingelassen. Mehr Leute = Mehr Überlebenschancen.

So ein scheiß! Kenny wurde aber immer mehr zur tickenden Zeitbombe und hätte alle mehr und mehr gefährdet. Aber dass er durch mich sterben musste war hart und mal superätzend von den Programmierern. :x

Kein Spiel hat mich nach dem Ende emotional so ausgelaugt wie bislang die Walking Dead Reihe. Man hat das Spiel durch und fühlt sich trotzdem total scheiße. xD

.....................................................................................................................................................................................................Ja das mit Kenny war echt hart, wollte auch gar nicht abdrücken und hatte gehofft man verletzt ihn nur....

Zuletzt bearbeitet:
An sich habt ihr den Charakter nicht richtig gelesen

Kenny war schon immer ein Dickschädel. Darum hab ich ihn auch am Ende am Leben erhalten, nachdem ich beim ersten Versuch gemerkt habe, was für ein Bullshit Jane abgezogen hat, bzw. die Entwickler. Ein normaler Mensch macht so etwas nicht, indem man die Gruppe gefährdet. Sie hätten alle drei problemlos rausspazieren können, aber nein, Telltale Games musste so nen Blödsinn einbauen.

Nachdem die vierte Episode eher durchwachsen war.. Jesus, tolles Finale. Es kommt emotional nicht an das Finale der ersten Staffel dran, aber zum ersten mal seit langem hatte ich wieder echte Schwierigkeiten bei einer Entscheidung - weil mir mittlerweile beide Charaktere ans Herz gewachsen sind. Auch sonst viele tolle Momente, ich mochte die Szene am Lagerfeuer, den Flashback, die Szene in der Clem durch den Schnee irrt.. sehr intensives Spiel(?)erlebnis.

Apropos, glorious Kenny Tag-Team masterrace.

Zurück
Top Bottom