Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

GameDude schrieb:knight rider?![]()
hmmm...
Welche anderen games meinst du denn noch?!
Das die PS2-Umsetzungen für den GCN ruckeln liegt an der unfähigkeit der Programmierer
Und die Highlights vom Game Cube kommen erst noch. Außerdem ist der Game Cube nicht mal ansatzweise ausgenutzt worden genauso wie die XBox. Die Play Station 2 dagegen schon
Das sich Zelda nicht gut verkauft hat stimmt nicht. Es hat sich innerhalb einer Woche 570. 000 Mal verkauft und damit kann man es nicht als Rohrkreppierer bezeichnen
der größte kritikpunkt an dem spiel ist aber nicht die schlechte grafik oder sonstwas, sondern die länge. in 4-5 stunden hat man das game durch
Terminator schrieb:In ein - zwei Jahren werden wir wissen, ob der Cube wirklich technisch überlegen war. Beide Konsolen müssten dann gleich gut ausgenutzt werden können - und dann werden wir es sehen!

Die PS2 ist auch noch nicht voll ausgenutzt doch im Großen und Ganzen schon fast am Ende
Was ich damit sagen wollte dass es nicht mehr so viel zu nutzen gibt wie am Anfang oder jetzt für XBox und Game Cube. Durch technische Tricks können die Programmierer klar noch einiges mehr rausholen. Ich sagte ja dass sie schon älter ist und ihre guten seiten hat. Zu super mario: Es hate billige Texturen (die Mauern vom Schloss, auf dem Schiff oder die Charaktere) trotzdem war die Graphik damals revolutionär. Nun gut hören wir auf.
)

(hat aber Spaß gemacht so ein Gespräch)Nintendofreek64 schrieb:Also wir schließen Frieden(hat aber Spaß gemacht so ein Gespräch)
Ja die 2 Konsolen ergänzen sich gut. Es gibt auf jeder Exclusive Games die geil sind (GCN: Zelda, Metroid, Eternal Darkness PS2: GTA, Final Fantasy, GT3 oder Jak and Daxter).
Nun zu Microsoft: Die haben nicht nur die Computerwelt zerstört, sondern haben auch vor die Gamerwelt kaputt zu kaufen. Die wollen wahrscheinlich eine riesen Firma werden und kaufen und kaufen. Wann machen die Pleite? Die haben Sony und Nintendo dazu getrieben sich alles durch Geld exclusiv zu sichern und ihre Konsolen schneller rauszubringen als geplant war. Die XBoxler haben sich heftig verarschen lassen. Kaufen sie sich doch ne XBox für 500 Mark am Anfang, kommt schon in 2 Jahren die nächste raus. Ich möchte nicht dass Konsolen wie PC s werden (jeden Monat neue treiber, Grafikkarten, Sound und Prozessoren; teuer).
Das Palladium System ist schrott. Wer lässt schon seinen PC von einen machtsüchtigen überwachen.