The Two Towers: GameCube und Xbox in den US-Läden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir wäre eine ernsthafte Stellungnahme gerade von Dir zum Thema Spielemarkt kaputt kaufen und Palladium mehr wert gewesen! :shakehead:

Terminator schrieb:
Mir wäre eine ernsthafte Stellungnahme gerade von Dir zum Thema Spielemarkt kaputt kaufen und Palladium mehr wert gewesen! :shakehead:

was soll man denn auch dazu sagen?
ms kauft den spielemarkt ganz bestimmt nicht kaputt, sie reparieren ihn eher, siehe rare die bei nintendo wie ein stiefsohn behandelt wurden der sozusagen keine rechte hat, mit ms bessert sich das definitiv. ansonsten haben sie doch niemanden gekauft der nicht sowieso schon pleite gegangen wäre.

palladium interessiert mich eigentlich nicht denn wenn eines sicher ist, dann das nichts sicher ist. und wer braucht schon linux auf ner xbox, der einzige grund waren die 200000 dollar um sich diese mühe zu machen. wenn ich linux auf ner konsole möchte dann kauf ich mir ne ps2 und das arschteure linux kit um danach schwer verarscht worden zu sein.

ms kauft den spielemarkt ganz bestimmt nicht kaputt, sie reparieren ihn eher

Sag mal, soll das ein Witz sein? Du meinst das sicher so wie sie den PC-Spielemarkt "repariert" haben - zu ihren Gunsten. Früher gab es mal AMIGA und Mac, lang ist es her!

Palladium: Das war nicht isoliert auf die XBox gemeint, lies Dir mal im INet durch, was MS so bei den PCs vorhat! Da kann einem alles hochkommen. Ich bin wirklich der Meinung, dass man MS so langsam Grenzen setzen muss.

Möge die PS3 (Nintendo wird wohl dazu leider nicht in der Lage sein) MS wieder aus dem Konsolenmarkt fegen ... ;)

Red doch keinen Scheiss @Terminator, dass der Amiga eingegangen ist war doch nicht die Schuld von MS sondern das Missmanagment bei Commodore. Der Mac war noch nie eine Spieleplattform - Apple war schon immer für eine (professionelle) Randgruppe reserviert, vornehmlich im DTP-Bereich.
Zum Thema Palladium/TCPA: das wird natürlich von MS forciert aber schau Dir bitte mal an, wer da mit die Strippen zieht - MS ist natürlich mit dabei, als Hersteller eines Mainstream-OS mit 90% Marktanteil kann man sich da wohl kaum entziehen, aber da sitzen auch Grössen wie IBM, Intel etc. mit an Board, die das ganze forcieren. Vielleicht solltest Du Dir mal die Liste hier zu Gemüte führen: http://www.notcpa.org/members.html

Die Debatte hier ist wiedermal geil :)
jaja, böses,böses MS.
Das auch diese mal nur in einer Trendwelle Mitschwimmen kann hier nicht akzeptiert werden. MS ist immer Schuld. Klar sind die Leute von MS keine frommen Lämmer, aber nur durch Mafiamethoden sind die auch nicht groß geworden.
Hätte hier einer einen GC für 199€ bekommen, wenn MS nicht den Preis gesenkt hätte. Wäre die PS2 heute für 249€ erhältlich, wenn MS nicht in den Konsolenmarkt eingestiegen wäre? Nein, denn Sony und Nintendo hätten den Kunden "verarscht" (ist ja hier ein MS Modewort)

Es ist nicht abzustreiten, dass der Amiga auch am Missmanagement der Firma Commodore eingegangen ist.

Es ist nicht abzustreiten, dass nicht nur MS Palladium weiter vorantreibt!

Es ist ABSOLUT lächerlich, MS nicht als einen der Hauptakteure bei diesem Trauerspiel, das da auf uns zukommt, anzusehen!

P.S.: Die Preise für PS2 und GC sind NICHT so billig geworden in erster Linie wegen MS, sondern nur weil MS wegen SONY und NINTENDO gezwungen war, seinen Ursprunspreis drastisch zu ändern. DESWEGEN mussten dann die anderen Firmen dann halt auch nachziehen.
So langsam wäre die XBox schon mal wieder ein Thema für die Kartellwächter. Massive Quersubventionierungen sind m. E. bei Großkonzernen verboten. Und die Sparte XBox macht bei MS Verluste ...

Mein Name sagt alles aus? Und dein Name? Xrocker... mhh! Du klingst auch wie ein Fanboy. Weisst du was die alles vorhatten? Du weisst das nicht.
Sie wollten erst mal Nintendo kaufen. Für 20 Milliarden (jo das stimmt). War denn Nintendo so pleite dass sie gerettet werden mussten? Nein!

Sie haben sich Bunjie gekauft. Das Spiel Halo wurde zwangsweise für die XBox programmiert statt für den PC. Die Steuerung wurde schlecht und und auch die Grafik ist viel schlechter als sie für PC sein sollte. (Nichts gegen das Gameplay)

Genauso war auch Rare nie finanziell gefährdet (wie denn auch die Geldquelle war Nintendo)

Climax wurde auch gekauft. Die waren soweit ich weiß nicht pleite sie hatten mehrere PS2 und GCN ankündigungen.

Der PC markt ist dank Microsoft auch nur noch ein Monopol. Warum nutzen sehr wenige Linux oder Apple usw? Und wieso denkst du hätte das Gericht in Amerika die Firma fast getrennt? Es wurden die Grenzen wirklich überschritten.

Palladium ist wircklich schwachsinn.

Nintendofreek64 schrieb:
Mein Name sagt alles aus? Und dein Name? Xrocker... mhh! Du klingst auch wie ein Fanboy. Weisst du was die alles vorhatten? Du weisst das nicht.
Sie wollten erst mal Nintendo kaufen. Für 20 Milliarden (jo das stimmt). War denn Nintendo so pleite dass sie gerettet werden mussten? Nein!

Sie haben sich Bunjie gekauft. Das Spiel Halo wurde zwangsweise für die XBox programmiert statt für den PC. Die Steuerung wurde schlecht und und auch die Grafik ist viel schlechter als sie für PC sein sollte. (Nichts gegen das Gameplay)

Genauso war auch Rare nie finanziell gefährdet (wie denn auch die Geldquelle war Nintendo)

Climax wurde auch gekauft. Die waren soweit ich weiß nicht pleite sie hatten mehrere PS2 und GCN ankündigungen.

Der PC markt ist dank Microsoft auch nur noch ein Monopol. Warum nutzen sehr wenige Linux oder Apple usw? Und wieso denkst du hätte das Gericht in Amerika die Firma fast getrennt? Es wurden die Grenzen wirklich überschritten.

Palladium ist wircklich schwachsinn.
Die Steuerung von Halo wurde schlechter weil es auf XBox kam??? Erklär mir das mal. Die Steuerung ist perfekt an Controller angepasst, besser geht es nicht. Die Grafik wurde schlechter. Nenn mir nur ein Spiel das im November 2001 auch nur annähernd an die Grafik von Halo rankam, selbst heute findest du höchstens gleichwertige, aber keinesfalls schönere Spiele.

Terminator schrieb:
Es ist ABSOLUT lächerlich, MS nicht als einen der Hauptakteure bei diesem Trauerspiel, das da auf uns zukommt, anzusehen!
Na, dann schmeiß mal deine Kristallkugel an und erkläre mir das Trauerspiel was da auf uns zukommt.

Nintendofreek64 schrieb:
Sie wollten erst mal Nintendo kaufen. Für 20 Milliarden (jo das stimmt).
Ach, du warst bei den Verhandlungen dabei?

Also wirklich Leute, ich bin nun beim Besten Willen niemand, der MS besonders mag aber was ihr hier abzieht ist lächerlich. Irgendwie denkt ihr ein bisschen eindimensional und dogmatisch:

Nintendo=innovativ, die Guten
Sony=Massenprodukt, nur manchmal ein kleines bisschen Böse
Microsoft= DAS BÖSE!

Was ihr dabei vergesst ist, dass auch Nintendo und ganz besonders Sony mehr als genug Dreck am Stecken haben, wenn es um die Gegängelung ihrer Kunden angeht.
Kurz: Kein Konzern ist per se GUT oder BÖSE, die wollen alle nur eines: Geld verdienen!

Bloodflower:

Na, dann schmeiß mal deine Kristallkugel an und erkläre mir das Trauerspiel was da auf uns zukommt.

Nö. Bitte bemühe Dich selbst und lies Dir z. B. auf CHIP, ct oder Heise die entsprechenden Artikel zum Thema PALLADIUM durch!

Nie habe ich gesagt, dass SONY da Waisenknaben wären. Aber sie scheinen da nicht die treibende Kraft zu sein, jedenfalls werden sie da nicht erwähnt.

Ich bin da nicht so verbissen, ich kaufe meine Hardware auch ein klein wenig nach Politik! Würde z. B. die PS3 nur noch mit Spielen über Online-Download herauskommen (was ja aber wohl aus der Welt ist) - dann wäre es eben beim nächsten Mal keine Playstation gewesen ...

Aber Produkte von MS kann man echt guten Gewissens jetzt nicht mehr kaufen ....

Terminator schrieb:
Aber Produkte von MS kann man echt guten Gewissens jetzt nicht mehr kaufen ....
Gehst du beim Kauf immer nach deinem Gewissen? Ich frage nur, weil dann wären die anderen beiden Konsolen auch nichts für dich und noch viele viele andere Produkte... (z.B. Nike und Adidas wegen Kinderarbeit etc. etc.)

Also mal zurück zum Thema!
HDR-2 Türmer ist einfach der Hammer! Habe mir extra dafür ne PS2 vom Kumpel geliehen. Die Grafik ist echt Spitze. Mich stört die Spiellänge nicht. Weil mann ja in die Levels immer wieder zurück kann, um die Charaktere zu tränieren.
Habe mir jezt das US-Import ausgeliehen für X-Box.
Und ich kann euch sagen. EA hat diesesmal keinen misst gebaut. Das Spiel läuft zu 100% Ruckelfrei, es ist alles Vorhanden, die Steuerung ist sehr gut. Und ich finde das auch die Texturen feine sind! Das Spiel soll am 28.02 bei uns erscheinen!
Ich freue mich schon drauf :D

Cyberboy schrieb:
Also mal zurück zum Thema!
HDR-2 Türmer ist einfach der Hammer! Habe mir extra dafür ne PS2 vom Kumpel geliehen. Die Grafik ist echt Spitze. Mich stört die Spiellänge nicht. Weil mann ja in die Levels immer wieder zurück kann, um die Charaktere zu tränieren.
Habe mir jezt das US-Import ausgeliehen für X-Box.
Und ich kann euch sagen. EA hat diesesmal keinen misst gebaut. Das Spiel läuft zu 100% Ruckelfrei, es ist alles Vorhanden, die Steuerung ist sehr gut. Und ich finde das auch die Texturen feine sind! Das Spiel soll am 28.02 bei uns erscheinen!
Ich freue mich schon drauf :D
Hast du den US-Import von einem Freund oder wo kann man so etwas leihen? Ich bekomme meine Version (mit noch einigen anderen Mitbringseln) übermorgen wenn die liebe Verwandtschaft wieder aus den USA zurück ist! Das wird ein anstrengendes Wochenende :)

Habe es Privat bekommen. Meine Schwester ist mit einem Ami verheiratet. Und lebt mit dem in Bayern, wo die Amys noch Stationiert sind. Er hatte es sich in der ersten Januarwoche gekauft. Und mir nach durchspielen, netterweise geschickt! ;)
Habe es wieder fast durch. Geht halt echt schnell, aber das macht nichts. Dieses Game spiele ich gerne öffter durch! :D
Naja noch 6 Wochen und wir bekommen ja die Deutsche*freu*

Zurück
Top Bottom