Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Mir wäre eine ernsthafte Stellungnahme gerade von Dir zum Thema Spielemarkt kaputt kaufen und Palladium mehr wert gewesen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Mir wäre eine ernsthafte Stellungnahme gerade von Dir zum Thema Spielemarkt kaputt kaufen und Palladium mehr wert gewesen!![]()
ms kauft den spielemarkt ganz bestimmt nicht kaputt, sie reparieren ihn eher
Die Steuerung von Halo wurde schlechter weil es auf XBox kam??? Erklär mir das mal. Die Steuerung ist perfekt an Controller angepasst, besser geht es nicht. Die Grafik wurde schlechter. Nenn mir nur ein Spiel das im November 2001 auch nur annähernd an die Grafik von Halo rankam, selbst heute findest du höchstens gleichwertige, aber keinesfalls schönere Spiele.Nintendofreek64 schrieb:Mein Name sagt alles aus? Und dein Name? Xrocker... mhh! Du klingst auch wie ein Fanboy. Weisst du was die alles vorhatten? Du weisst das nicht.
Sie wollten erst mal Nintendo kaufen. Für 20 Milliarden (jo das stimmt). War denn Nintendo so pleite dass sie gerettet werden mussten? Nein!
Sie haben sich Bunjie gekauft. Das Spiel Halo wurde zwangsweise für die XBox programmiert statt für den PC. Die Steuerung wurde schlecht und und auch die Grafik ist viel schlechter als sie für PC sein sollte. (Nichts gegen das Gameplay)
Genauso war auch Rare nie finanziell gefährdet (wie denn auch die Geldquelle war Nintendo)
Climax wurde auch gekauft. Die waren soweit ich weiß nicht pleite sie hatten mehrere PS2 und GCN ankündigungen.
Der PC markt ist dank Microsoft auch nur noch ein Monopol. Warum nutzen sehr wenige Linux oder Apple usw? Und wieso denkst du hätte das Gericht in Amerika die Firma fast getrennt? Es wurden die Grenzen wirklich überschritten.
Palladium ist wircklich schwachsinn.
Na, dann schmeiß mal deine Kristallkugel an und erkläre mir das Trauerspiel was da auf uns zukommt.Terminator schrieb:Es ist ABSOLUT lächerlich, MS nicht als einen der Hauptakteure bei diesem Trauerspiel, das da auf uns zukommt, anzusehen!
Ach, du warst bei den Verhandlungen dabei?Nintendofreek64 schrieb:Sie wollten erst mal Nintendo kaufen. Für 20 Milliarden (jo das stimmt).
Na, dann schmeiß mal deine Kristallkugel an und erkläre mir das Trauerspiel was da auf uns zukommt.
Schon lange passiert, aber du solltest mal die aktuellen News auf heise.de verfolgen http://www.heise.de/newsticker/data/jk-03.01.03-000Terminator schrieb:Nö. Bitte bemühe Dich selbst und lies Dir z. B. auf CHIP, ct oder Heise die entsprechenden Artikel zum Thema PALLADIUM durch!
Gehst du beim Kauf immer nach deinem Gewissen? Ich frage nur, weil dann wären die anderen beiden Konsolen auch nichts für dich und noch viele viele andere Produkte... (z.B. Nike und Adidas wegen Kinderarbeit etc. etc.)Terminator schrieb:Aber Produkte von MS kann man echt guten Gewissens jetzt nicht mehr kaufen ....
Hast du den US-Import von einem Freund oder wo kann man so etwas leihen? Ich bekomme meine Version (mit noch einigen anderen Mitbringseln) übermorgen wenn die liebe Verwandtschaft wieder aus den USA zurück ist! Das wird ein anstrengendes WochenendeCyberboy schrieb:Also mal zurück zum Thema!
HDR-2 Türmer ist einfach der Hammer! Habe mir extra dafür ne PS2 vom Kumpel geliehen. Die Grafik ist echt Spitze. Mich stört die Spiellänge nicht. Weil mann ja in die Levels immer wieder zurück kann, um die Charaktere zu tränieren.
Habe mir jezt das US-Import ausgeliehen für X-Box.
Und ich kann euch sagen. EA hat diesesmal keinen misst gebaut. Das Spiel läuft zu 100% Ruckelfrei, es ist alles Vorhanden, die Steuerung ist sehr gut. Und ich finde das auch die Texturen feine sind! Das Spiel soll am 28.02 bei uns erscheinen!
Ich freue mich schon drauf![]()