The Time Machine

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Also ich war im Film drin am Anfang war er nen bissl Lahm aber dann im verlauf wurde er immer besser! Vor allem der Schluß war cool! Also im groben und ganzen ein vernünftiger Film aber auch nichts neues mein Vater sagte mir das dieser Film schon im Fernseh gelaufen sei halt nur ne frühere Version davon! War schon jemand von euch da drin?
 
Du kennst das Original von Jules Verne (wird der so geschrieben?) nicht :verwirrt:??: naja muss man heutzutage nicht mehr kennen, ist aber trotzdem schade!

Zur Neuverfilmung, war auch drin, fand den Film extrem lahm, die Story war fade erzählt ohne Höhepunkte und kein Mensch würde so handeln wie die Hauptperson im Film! Tatsächlich war der Film ziemlich überzogen, und kein Mensch weiss wer der Bösewicht am ende sein sollte :dizzy4:

Wusstet ihr das kurz vor Fertigstellung des Film der Regisseur vom Produzenten (Steven Spielberg) zwangsweise in Urlaub geschickt wurde, und viele Szenen nachgedreht wurden weil Spielberg unzufrieden mit der schauspielerischen Leistung von Samantha Mumba war :lol:

Spielberg hatte guten Grund seinen Namen nicht im Abspann erscheinen zu lassen :-D!
 
Ich bin schon ganz gespannt auf den Film!!!Das Original war einer meiner liebsten Filme!!!
 
@ freeza

wann hast du denn je einen guten film im kino gesehen? :wink:
 
jo ich weiss, ich glaub ich hab mir meine Messlatte für Filme schon zu hoch gesteckt :-D

Gut fand ich dieses Jahr unter anderem...

- Oceans Eleven

- Rush Hour 2

- Monster AG

- Spy Game
 
ich glaub das mit der hohen messlatte liegt an den vielen guten Animes, fällt mir grad so ein!
 
herr der ringe:die gefährten war storymässig
einer der schlechtesten filme dieses
jahr (und letztes jahr) die effekte warn cool
der rest nich.. (und dieser schauspieler
der elrond spielt..AAARGH!!)

cool fand ich
oceans eleven
 
Oceans Eleven fand ich sehr lahm, hat mir nicht gefallen.

Die Morlocks aus The Time Machine gibts wirklich, die wohnen bei uns in der Nachbarschaft, und die verbreiten das wahre Grauen! :lol: Die solltet ihr mal sehen.
Das Original vom Film fand ich gut, hab ich mehrmals gesehen.
 
@FREEZA:

Der Film war nicht von Jules Verne!!! Mal davon abgesehen, daß der um die Jahrhundertwende gelebt hat, war der Film in den 60ern von Orson Wells (u.a. Krieg der Welten).

Time Machine hat ein Problem: Er ist zu schnell und viel zu kurz! Der Original-Film (das Remake war übrigens von Simon Wells, Orson's Urenkel) war besser und das Buch sowieso!
 
^HDR Storymäßig der schlechteste Film ??????

AHHHja... genau, stimmt die Bücher sind ja storytechnisch auch echt Müll...

....depp....
 
also dass hdr müll gewesein sein soll vrstehe ich absolut nicht. der film war echt spitze!
die effekte waren geil, die schauspieler waren auch super und die story erst recht ;-)
ich muss allerdings sagen, ich habe die bücher noch nicht gelesen. vielleicht fand ich die story deswegen so super? :verwirrt:??:
trotzdem ein super film :p
 
@Sonic

:verwirrt:??:

Aber ich weiss, dann hätte ich es auch schreiben sollen :wallbash:

:-D :-D :-D
 
Ich fand Herr der Ringe richtig geil. Ich habe auch die Bücher schon davor gelesen.

Aber storymässig hat der Film ja nicht wirklich so viel zu bieten.

Frodo macht eine lange Reise um den Ring zu vernichten.

Ich denke das phantastische ist halt, dass das ganze in eine so fantasievolle detaillierte Welt eingebettet, in die man sich einfach hineinversetzten muss.

Letztendlich ist es ja auch Geschmackssache, ob man sich für Fantasystories begeistern kann.

Ich kann :lol:
 
Zurück
Top Bottom