The Thread of Epic Shmup Win - Thunderforce VI angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpOOkyO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vorgestern vorbestellt, noch ganze 2 monaten... wie soll man das aushalten???

Spiel doch nochmal Thunderforce I-V durch. ;)

Oder besorgt die Braid für die 360, wenn du deine dann hast.

Oder zocke mit dem Spooky_O TH im Co-Op, och gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Du könntest auch nen neues Hobby anfangen, z.b. http://www.makramee-online.de/, da vergeht die Zeit ganz schnell. ;)

Spiel doch nochmal Thunderforce I-V durch. ;)

Oder besorgt die Braid für die 360, wenn du deine dann hast.

Oder zocke mit dem Spooky_O TH im Co-Op, och gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Du könntest auch nen neues Hobby anfangen, z.b. http://www.makramee-online.de/, da vergeht die Zeit ganz schnell. ;)

danke für die ganzen tips.

mit punkt 1. währe ich so unhefähr 2 tage beschäftigt.

braid werde ich mir holen, soll aber sehr kurz sein.

über punkt 3. muss ich noch grundlich nach denken ;)

punkt 4. hört sich noch am besten an :P

edit:

natürlich kann man die zeit vertreiben, aber du weißt wie das gemient ist. stell dir mal vor nintendo wurde die mother compilation für ds ankündigen und du muss noch 2 monaten drauf warten.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mit Punkt 1 & 2 haste schon ca. 4 Tage rum. ;)
Das ist immerhin mehr als ein zehntel Monat. :)
Ergo Tips von Spooky_O sind gute Tips. :ugly:

Noch nen Hobby-Tip: Klick mich :clown:

Schau mit Punkt 1 & 2 haste schon ca. 4 Tage rum. ;)
Das ist immerhin mehr als ein zehntel Monat. :)
Ergo Tips von Spooky_O sind gute Tips. :ugly:

Noch nen Hobby-Tip: Klick mich :clown:

ich will garnicht wissen was du sonst noch so in deiner freizeit betriebst :angst:

wir sind aber schon zu viel OT... trotzdem wird es eine lange warte zeit. ich probiers erstmal mit makramee und klöppeln :lol:

jetzt habe ich mich ein monat mit klöppeln und makramee beschäftigt xD ist langsam auch lagweilig geworden. vieleicht hat Spooky_O paar weitere tipps wie ich noch ein monat bis zum release überbrücken soll?

noch genau ein monat :aargh: :aargh:

edit: braid habe ich mir inzwieschen zeit geholt. too human werde ich mir wahrscheinlich in ein paar tagen bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Na hast doch das RetroTeam. Da gibt es genug Anregung. :)
Aber geil, dass es schon in nem Monat kommt. Ist nicht mehr so lange hin. :)

Und zur Not kannste ja mit mir was via XBL zocken. :uglywink:

epic-win.jpg

Sieht einfach nur Hammer aus. :)

Famitsu Wertung:

Thunder Force VI (PS2, Sega): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)

noch weniger als 10 tage :cheers:

6.700 Thunder Force VI verkauft

31.10.08 - Sega hat von dem Shooter Thunder Force VI 6.700 Einheiten in Japan am ersten Tag der Auslieferug verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 30.10.08 in die Läden.

@Qulle: Gamefront

Thunder Force VI derzeit nicht für Europa geplant

07.11.08 - Für den 2D-Shooter Thunder Force VI gibt es im Moment keine Pläne, ihn auch in Europa zu veröffentlichen. Das teilt Sega auf Anfrage mit.

Schade :neutral:

die frage ist ab wann ein solches spiel für den entwickler ein erfolg ist...

alle fans werden es die 1.woche gekauft haben...also wird nicht viel mehr kommen

es sind normalen zahlen für einen 2d shooter. das war sega schon vorher klar. ich glaube in dem zahlen, sind nicht die bestellungen die über diversen imports shops gelaufen sind, enthalten. daher dürfte die zahl schon etwas großer sein ;)

So wie ich. Warte nur noch, dass es endlich ankommt. :)

mein exemplar ist auch noch immer nicht anegkommen :(

natrlich schade, aber wer hat überhaupt mit einen europa release gerechnet. einfach importieren :)

Zurück
Top Bottom