The Thing devinitiv nicht für den GameCube!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Universal Studios verkündete, dass der Horrorshooter The Thing nicht für GameCube erscheint und auch nie geplant war!

Quelle: GameTheCube.de :)

die sind aber auch blöd!!!
als The Thing damals angekündigt wurde, hatten die Entwickler noch versichert, dass es ganz sicher für den Cube erscheinen wird!!!

naja so schlimm auch wieder nicht, werd ichs mir halt auf PS2 holen :)
steht denn eigentlich schon ein launch termin fest?

Leonie schrieb am 2002-01-26 20:09 :
Universal Studios verkündete, dass der Horrorshooter The Thing nicht für GameCube erscheint und auch nie geplant war!

Hallo Leonie,
das hört sich nicht gut an! Ich habe mir die Pictures die bisher veröffentlicht mit Wonne runtergesaugt und habe mir die ganze Geschichte (bekannt aus den 2 Kinofilmen) düster vorgestellt. Ich hatte vor mir diesen Teil zu kaufen, falls im Erscheinungsmonat sonst nichts zu haben ist. So ein Mist. Ich glaube ich überlege mirs nicht mehr lange und kauf mir die PS2. Kostet nur alles dann soviel (HW, Games, Peripherie).

Hi Cubemaster:

Ja, ich war auch geschockt, denn ich habe auch sehr viel von dem Spiel gehalten. :(.

wie gesagt, die Quelle ist http://www.GameTheCube.de (oder so änlich) Ist aber schon ein bisschen älter.

Keine Ahnung!! Raziel sollte mal auf dem DC tanzen...

Es wäre schön, wenn Raziel mal aufm Cube tanzen würde :-D

Dracula schrieb am 2002-01-27 14:41 :
Wie ist der Film denn eigentlich? :???:
Hab ihn mal in der Videothek gesehen, aber nicht augeliehen!!

Hallo,
also wie bei vielen Dingen des täglichen Lebens kann man verschiedener Meinung sein, meine Meinung über The Thing von Anfang der 80er Jahre ist einfach nur geil!!!! Spannend. Das Original aus den 50ern ist auch ganz gut all nur aus heutiger Sicht etwas altbacken, trotzdem gut. Es lohnt sich also den (die?) Fim(e) auszuleihen. Vor allem weil auch Kurt Russel (;) Snake die Klaperschlange!) bei der 80er Version dabei ist!

ich glaub ich überleg mir mal es auszuleihen.
Scream hab ich schon genug gesehen!!!

Zurück
Top Bottom