PS5/XSeries/PC The Sinking City 2

BlackGun

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
938884532ca187e05017e8969f72f5c0b31accf850df77f0.jpg

Gibt tatsächlich noch keinen Thread dazu. Spiel hat den Gold-Status erreicht und erscheint in drei Versionen:

Am 18.08. in der Standard Edition für 49,99€
Am 18.08. in der Deluxe Edition für 54,99€
Am 17.08. in der Premium Edition für 59,99€

Die Previews klingen sehr positiv. Das Spiel soll weg vom Open-World-Ansatz des Vorgängers und hin zu einem linearen Survival-Horror-Adventure ähnlich wie die letzten Resident Evil Games.

Ich hab da Bock drauf :)

Mit Teil 1 konnte ich auch nichts anfangen, die Demo war aber sehr gut. Cthulhu Resident Evil hat auf jeden Fall potential

Ich habe mir noch gar nichts zum Spiel angeschaut, hoffe aber, dass der Ermittlungsaspekt nicht zu kurz kommt. Die Gespräche mit den Stadtbewohnern und das lesen/kombinieren der Akten und Hinweise fand ich echt cool.

Ich habe mir noch gar nichts zum Spiel angeschaut, hoffe aber, dass der Ermittlungsaspekt nicht zu kurz kommt. Die Gespräche mit den Stadtbewohnern und das lesen/kombinieren der Akten und Hinweise fand ich echt cool.
So wie ich das verstanden habe, soll das weiterhin vorhanden sein, allerdings soll es nun optional sein.

Teil 1 fand ich Klasse, konnte es der schlechten Switch 1 Grafik wegen aber nicht zuende zocken. Ein S2 Upgrade, gerne auch gegen Aufpreis, und ich bin zufrieden. Ich hoffe das Sinking City 2 auch seinen Weg auf die S2 findet, denn ich mag Lovecraft und die Atmosphäre sehr.

Den ersten Teil drei mal angefangen und abgebrochen. Ich mochte zwar die Detektivarbeit aber das Gunplay war unterirdisch.

Knüpft es denn storymäßig an Teil 1 an (was ziemlich schwierig wäre) oder ist es ne losgelöste Geschichte? Ich fand das Innsmouth Setting ja super für eine Open World.

Zurück
Top Bottom