So Leutz... ich habe mir die Mühe gemacht, bei Fileplanet 158 Minuten in der Warteschlange zu stehen *kotz* und dann auch noch die 1,24 Gigabyte "The Sims Online Beta"-File zu ziehen... ich erst natürlich sau happy, leider verging die große Vorfreude bei der installation.... nachdem ich den CD-Key, den ich nach dem Download von Fileplanet bekommen habe, eingegeben hab, wollen die doch glatt ne Kreditkartennummer von mir haben!!!!
:evil:
DA LADE ICH MIR MÜHSAM SO NE RIESEN FILE MIT WARTESCHLANGE RUNNA UND WAS GIBTS? Ne Eingabe für Kreditkarte!! Für nen Public Beta Test! Und das geile ist, man muss nix bezahlen, da es ein TEST ist, aber trotzdem ne Kreditkartennummer angeben!
Und das man sowas doch eingeben muss is ganz versteckt auf der EA-Seite angegeben.... GEIL
*ein frustrierter Sims-Fan demoliert gerade seine Bude*

DA LADE ICH MIR MÜHSAM SO NE RIESEN FILE MIT WARTESCHLANGE RUNNA UND WAS GIBTS? Ne Eingabe für Kreditkarte!! Für nen Public Beta Test! Und das geile ist, man muss nix bezahlen, da es ein TEST ist, aber trotzdem ne Kreditkartennummer angeben!
Und das man sowas doch eingeben muss is ganz versteckt auf der EA-Seite angegeben.... GEIL

*ein frustrierter Sims-Fan demoliert gerade seine Bude*