The Sims [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
sieht so aus, als wenn die sims auch auf dem geliebten würfel erscheinen werden:

The popular PC game will hit the GameCube.

Electronic Gaming Monthly's Febuary issue stated clearly that the console version of The Sims is not only slated for release for the Playstation 2 this month. GameCube and Xbox owners will get The Sims this spring. The gameplay, including two player elements and the new goal based "Get a Life" mode will make it to the GCN and Xbox version of the game. Nothing extra is planned besides improved visuals for the more technically advanced GameCube and Xbox platforms.

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/index.php?section=newsfull&newsid=558

naja mein fall ist das spiel nicht unbedingt, aber es werden sich sicher ein paar leute finden, die es kaufen werden.

Ich fand es erst kindisch, dann hat es mir sehr gefallen. :)

Leider gibt es zu wenige Dinge die man kaufen kann. :) Und die Teppichauswahl ist so klein. :(
Und man kann keine Prozessoren bei den Computern auswählen ...

Kurz danach bin ich in meine eigene Wohnung gezogen, und...
es ist be "the Sims" ziemlich gut dargestellt, vorallem der verdammte Zeitmangel!! Gut zum üben.. :)

/ajk

Kauft euch bloß die Sims nicht! Entweder ihr werdet es hassen - dann hätte sich die Anschaffung nicht gelohnt, oder ihr werdet es lieben - dann werdet ihr merken, daß ihr für nix anderes mehr Zeit habt!
So geht's mir jedenfalls!

Wandhydrant schrieb:
Ich bin dabei eingeschlafen, meine Schwester ist Riesenfan

:lol:
Das geht mir ganz genau so! Meine Schwester ist voll der Simsjunkie. Ich habs auch mal 1-2 Wochen gerne gespielt aber dann ist doch arg langweilig geworden.

Heute hat EA übrigends offiziel bekannt gegeben, dass die XBox und Gamecube Versionen noch dieses Frühjahr erscheinen werden...TheSims soll sogar in beiden Versionen einen 2 Spielermodus haben.

naja, hab nicht drauf geachte...egal dafü hab ich jetzt die ersten Bilder der Gamecubeversion! ;)

simcityngc_300103_01.jpg

simcityngc_300103_02.jpg

simcityngc_300103_03.jpg

simcityngc_300103_04.jpg

Zurück
Top Bottom