PS4/XOne/PC The Sims 4

Sims 4 gibt's übrigends auch auf Konsole.
Ich zock das ja auf der PS4 und macht schon Laune,wenn es nicht so Bug verseucht wäre.
Ist ja schlimmer als in ein Open World Spiel ^^

Find das klasse das die jetzt 2 Sachen auf einmal machen können.
Und als Vampir macht das echt Fun.Viele Gebiete und Attraktionen.
Hab es bei der Veröffentlichung gekauft,aber erst letzte Woche angefangen ^^
 
ts4-key-art-16x9-gp09-3840x2160.jpg.adapt.crop191x100.1200w.jpg


 
Hab wegen Corona und da ich seit Mai ja eh nur Zuhause rumsitze (und wegen Animal Crossing) den Drang gehabt mal wieder SIMS 4 zu spielen.

Hab erstmal 10 Stunden lang glaub ich nur Mods gezogen.

Gameplay Verrbesserungen
Mode
Haarstyles für Frauen und Männer
Skin Overlays
Möbel etc.

Extrem was i nder Mod Community abgeht mit über 1.000.000 Mods. Aber macht Laune hab jetzt schon 90 Stunden in wenigen Tagen gespielt.

unknown.png


Und manche Mods machen "The SIms 4" besser als jede Pornoseite :coolface:

Und die neue Erweiterung kommt ja auch bald:



Und die ersten Infos hat EA ja auch schon für The SIMS 5 angekündigt, nachdem sich SIms 4 ja bereits über 10.000.000 verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 3 Wochen im Sims Fieber.
Hab fast alle DLC's gekauft. Schon verrückt was es alles gibt's. So viele neue Features. Schade gibt's kein PS5 upgrade. Na vielleicht kommt nächstes Jahr Teil 5.
Ist zock grad die Story mit der Mystery Stadt. Sehr geil 👍
Ich finds auch mega das man jetzt nicht mehr bauen muss. Es gibt sehr viele fertige Räume.
Der öko DLC ist leider sehr verbugt.Da konnte ich nichts machen.
Ist auch geil mit dem Gewitter, Glatteis oder Stürme.Die 4 Jahreszeiten sind echt top gemacht.
Und es gibt sehr viele Berufe. Da hat man zu tun.
Die Sims machen wieder richtig süchtig 👍
 
Wen man sagt, meine Müdigkeit ist noch Orange. Mein Hunger ist auf Grün und men Klo ist auf Rot.
Hat man eindeutig zu lange Sims gespielt 🤣
Hab jetzt noch das große Strand Add on gekauft. Mega geil.
Hab jetzt ne nette Große Familie auf mein Bauernhof Gebiet. Mit 2 Kindern.
 
Hört sich gut an. In den USA sind Konservative jedoch empört über die Integration von Narben in das Charakterdesign des Spiels. Trotz der Kontroverse, die dadurch ausgelöst wurde, dass Narben für Aktivitäten wie Schwimmen oder zur Arbeit gehen verwendet werden, vermittelt das Spiel Werte der Akzeptanz, indem es Vielfalt in sein Erscheinungsbild einbringt.:angst:
 
Mein Sim steht gerade auf der Stelle und nimmt auch keine Befehle mehr an, da bleibt nur noch, einen alten Spielstand zu laden oder gibt es da noch Alternativen? Ganz ehrlich, das ist doch Mist...
 


Ein Eintrag bei Google hat bei manchen Fans von Die Sims wohl kurzzeitig für Schnappatmung gesorgt. Laut diesem wurde nämlich die Nintendo Switch als einige der möglichen Plattformen von Die Sims 4 zum Spielen gelistet. Wie nun über den offiziellen Kommunikations-Account von Die Sims mitgeteilt wurde, handelte es sich dabei um einen Fehler. Mit einer Kurznachricht wurde dann nochmals deutlich gemacht, dass Die Sims 4 nicht auf der Nintendo Switch gespielt werden kann und eine Veröffentlichung auch nicht geplant sein.

Sad Cry GIF
 
Hat mich auch massiv gewundert, Switch 2 steht ja bereits in den Startlöchern.
 
Zurück
Top Bottom