The Simpsons: Hit&Run

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Aaaaaalso, mal abgesehen davon, dass ich das spiel ur fett finde, hab ich doch eine kurze Frage: Ich hab schon alle 49Collectorcards und das spiel auf ~92% durch, laut statistik. Wann krieg ich denn endlich den Itchy und Scratchy film? eigentlich sollte man den nach einsammeln der 49 collector cards doch kriegen, oder muss ich jez auch noch alle wasp cams zerstören, alle autos kaufen(mir fehlen 3) die kleidung und auch noch die gags ?
Denn ich möcht den Itchy&Scratchy film, ohne dafür auch noch alle gags(?!) ausfindig zu machen....

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Will mir hier prinzipiell keiner helfen? Nagut, dann geh ich woanders :hmpf:
Es liegt eher daran das dir keiner helfen kann. Denn du scheinst der einzige zu sein der das Spiel besitzt.

habe irgendwo gelesen wen man die 49 Karten eingesammelt hat, muss man in dem Lisa-level ín den Comic-Laden von dem Fettsack gehen und mit ihm reden, dann soll man ne Kinokarte bekommen und mit der kann man ins Kino gehen und sich den Itchy & Scratchy Film angucken.

Gruss Jinny

ich kann die leute die das spiel nicht haben nur bemitleiden. ist ein KRACHER geworden.

aber bei dem problem kann ich dir nicht helfen, jinny scheint aber recht zu haben, denn der dickmops will ja ALLE karten haben!

dann scheints zu klappen. ich spiel jetzt erstmal so, und danach spiel ichs nochmal durch, dann KOMPLETT :)

ist voll das geniale spiel und stiehlt mario kart zur zeit die show!

Der meinung bin ich auch, das piel is eht super, bis auf den fakt, dass diee 50$, die man an die polizei verliert manchmal sehr schmerzlich sind. Aber spielerisch ist das spiel echt einwandfrei...
Hats du schon alle Extra-autos? ich schon, am besten is der strandbuggy. Wenn du wissen willst, wo sie sind, ich weiss es, hab sie alle SELBST gefunden 8-) .
Und Danke jinny, darauf wär ich nich gekommen, dachte immer das taucht bei den bonusgames irgendwann auf....

:-? :-? :-? :lol:

Das Spiel ist eine technische Katastrophe!

Es flimmert! Es ist unscharf! Es hat Kanten! Und das Schlimmste: Es hat ein fettes Tearing gegen das diese Erscheinung in Jak & Dexter 2 noch ein Nichts ist! Es ruckelt!

Wenn man sich umdreht, hat man das Gefühl, dass das Bild gleich zusammenbrechen will.

Schade, eigentlich ist es als Spiel gar nicht mal so schlecht, aber in dieser technischen Ausführung schaue ich es nicht mal an!

Da spiele ich lieber weiter Futurama, das ruckelt wenigstens nur, ist sonst aber grafisch nett!

Terminator schrieb:
:-? :-? :-? :lol:

Das Spiel ist eine technische Katastrophe!

Es flimmert! Es ist unscharf! Es hat Kanten! Und das Schlimmste: Es hat ein fettes Tearing gegen das diese Erscheinung in Jak & Dexter 2 noch ein Nichts ist! Es ruckelt!

Wenn man sich umdreht, hat man das Gefühl, dass das Bild gleich zusammenbrechen will.

Schade, eigentlich ist es als Spiel gar nicht mal so schlecht, aber in dieser technischen Ausführung schaue ich es nicht mal an!

Da spiele ich lieber weiter Futurama, das ruckelt wenigstens nur, ist sonst aber grafisch nett!

Von welcher Version sprichst du ? Vielleicht liegt es ja nur an der jeweiligen Konsolenversion. Ich habs mir für Cube bestellt. Montag werde ich es wohl haben. Eine technische Katastrophe ist z.b fifa 2004 das ja wirklich abartig ruckelt.

Gruss

eigentlich nicht....
keine ahnung wovon du sprichst, bis auf die kamera, die beim laufen schonmal an gegenständen hängenbleibt, hab ich da nix weiteres bemerkt(ich hab die gc version). Ausserdem scheiss ich doch auf Tearing(wtf is tearing?!)
Wegen solcher grafischen lappalien lass ich mir von dir doch nicht das spiel anschwärzen....komm runter, ich maag es und ich hab auch keine weiteren argen feher bemerkt, die den spielspass in irgendeiner weise hemmen.
ich hol mir jetzt meinen itchy und scratchy film! :)

termi:

die ps2 version wurde tatsächlich wegen flimmern und ruckeln abgewertet... glaub in der gamepro.

beim cube ruckelts nur noch in den kurven ab und an. aber wen interessiert das?
das spiel ist eine offenbarung. die charaktere, die level, die autos, die gags, der umfang und die abwechslung. das missionsdesign ist fair, die welten detailliert, optik und musik für ein lizenzspiel echt TOP!

also ich bin schlichtweg begeistert, mein review wird ja dann bald folgen. aber hey, star wars und mario kart landen deswegen zur zeit nicht mehr im cube, und das will was heissen!

:)

Gibts hier jemanden der schon zu 100% durch ist?

Ich hab bisher nur das erste Level zu 100% bei den anderen fehlen mir immernoch Wespen und Gags, außerdem ein paar Klamotten und Autos :(
Weiß jemand wie man leicht an Münzen kommt? Außer bei den Rennen mit dem Mafiosi

man kommt leicht an geld, wenn man sich nen robusten Laster schnappt und damit autos zu schrott fährt( Es sollten soviele wie möglich in die Explosion verwickelt sein). daann, bevor die polizei dich kriegt in irgendein gebäude gehn und dann wieder raus und das ganze nochmal, so hast du nach 5 minuten 500$. das is zwar weiterhin recht wenig, wenn man sich die megateueren autos kaufen will, aber eigentlich reicht ja auch rumfahren und nicht erwischen lassen. ich hab das spiel noch in keinem level zu 100%, mir fehlen überall die Gags, und die will ich auch nicht suchen. Und die Kleeidung iss mir auch viiiiiel zu teuer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom