Xbox360 The Secret of Monkey Island - Special Edition

bitte in den allgemeinen bereich verschieben.

das spiel gibt's auch auf dem iphone und seit heute auch auf PS3

:goodwork:

Wegen ner iPhone Fassung wird sicher nichts verschoben... aber bei ner Ps3 Umsetzung macht müsste es wirklich so sein.

Freue mich jetzt aber eh schon auf den Nachfolger :-D

wollte mir das game gerad im us store kaufen ist schon bekannt ob das spiel die deutsche sprache/text beinhaltet?

habs mir auch gestern geholt, bei dem preis musste ich zuschlagen :)

werd aber erstmal rdr und alan wake durchzocken bevor ich es zocke.

jungs schonmal warmspielen, bald kommt teil 2 8-) das wird so immens geil! im idealfall will ich mi 3 in original auf meiner box, das wär ein traum.

Das spiel ist seit heute auch im EU PSN erhältlich.

Hat es schon jemand und kann mir sagen, ob man die PS3-Version evtl.
auch mit Maus spielen kann? Wäre ja wie dafür geschaffen.

Btw. bitte Thread endlich in den allgemeinen Bereich verschieben.

Heute dank Sharing auch in den Genuss gekommen MI 1 nach Jahrzehnten (!) wieder anzuspielen. Einfach nur geil... als ob sich ein Tor zur Kindheit geöffnet hätte. :-D

Teil 2 gibt es ja auch schon als Special Edition, den werd ich mir sofort im Anschluss geben. Hab damals nicht auf dem PC gezockt, das wird ein Fest! Hab ja gehört, dass es schwerer sein soll, als Teil 1, aber ich mag Herausforderungen. :)

Teil 2 gibt es ja auch schon als Special Edition, den werd ich mir sofort im Anschluss geben. Hab damals nicht auf dem PC gezockt, das wird ein Fest! Hab ja gehört, dass es schwerer sein soll, als Teil 1, aber ich mag Herausforderungen. :)

das stimmt. ich finde es bedeutend schwerer, aber das liegt auch daran das ich den zweiten teil damals nicht so oft gezockt haben. Die erste Insel habe ich noch schnell absolviert, aber dann wurde es immer zäher und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es weitergeht.
Dafür sieht der zweite Teil um einiges besser aus. gefällt mir sehr. die hintergründe sind imo ein traum.

Meint Ihr die Monkey Island Special Editions werden irgendwann mal auf Disc erscheinen?

Eigentlich bieten die sich super dafür an.
Lucasarts könnte eine Compilation mit den Special Editions; Teil 3, 4 und den Tales Of machen.

Überhaupt verstehe ich deren Veröffentlichungspolitik nicht. Die alten Klassiker sind nur einmal in dieser Lucasarts Classics Reihe neu aufgelegt worden und dafür zahlt man mittlerweile auch schon imo zu hohe Preise.

Hab auch schon gedacht dass sie ne Special Edition Trilogie auf Disc veröffentlichen, wenn der dritte Teil fertiggestellt ist. Ich warte noch, dann schlag ich evtl. beim Disc Release zu. Falls es es nicht auf Disc erscheint, wird halt doch alles gezogen..^^

Eine Frage zum Spielverlauf:
Wie bzw. mit welchem Befehl kippe ich die Krüge ineinander um zur Befreiung von
Otis im Gefängnis

Zurück
Top Bottom