THE RETROVOLUTION IS COMING!

Hab grad mal den ALTEN (ersten) Gameboy in die Hände genommen. Kaum zu glauben dass ich dass mal geil fand. Aber es erweckt Kindheitserinnerungen :cry:

Vor allem die hier
ml_us.gif
tr_us.gif
aw_us.gif
vu_us.gif
f1_us.gif

Renegade schrieb:
Hab grad mal den ALTEN (ersten) Gameboy in die Hände genommen. Kaum zu glauben dass ich dass mal geil fand. Aber es erweckt Kindheitserinnerungen :cry: ...
...mmh wo bekomm ich heutzutage noch einen nagelneuen Nintendo GameBoy her :-?
...puuh immer diese Sucherei :) .
Aber irgendwann hab ich sie dann alle vereint :)

Super Mario Land war einfach ein Spiel für sich.
Ein schönes Spielerlebnis *dir rechtgeb* .

mit SuperMario Land begann glaub ich meine Videospiel-karriere.
Hatte vorher nicht so viel damit zu tun.
Ich will, dass davon ein 2d remake kommt in schönen knalligen farben und so. zB als extra zu new-mariobros.

aw_us.gif

das spiel gefiel mir immer sehr gut :)
habe ich auch lange gespielt :)

und Mario Land war das erste Game das ich gespielt habe da wirklich MIR gehört hat, zuvor immer nur bei anderen gespielt ^^

ml_us.gif
tr_us.gif
aw_us.gif
vu_us.gif
f1_us.gif

Die hab ich auch alle noch :love5: außer Super Mario das finde ich irgendwie net mehr :sad7:

Hatte mal 38 GameBoy-Spiele... Alle verkauft und nen N64 geholt. Nicht bereut, auch wenns natürlich ne schöne Zeit war. :) Zelda - Link's Awakening ist bis heute meine Lieblingsgameboy-Spiel... Was ich aber gern mal machen würde, ist Super RC Pro AM zu viert zu spielen. F1 Race geht ja auch.

Super Rc Pro Am
rc_us.gif

hatt mich tonnenweise Batterien gekostet. Das hatte einen suchtfaktor ohne ende. :oops: Hatte damals 23 Games. Alle verkauft. Rate mal weshalb.......Genau.....N64. Aber hatt sich auch gelohnt :D

Jetzt kauf ich mir den Klumbatsch halt wieder zusammen.

hier mein vectrex:

http://img377.imageshack.us/my.php?image=vectrex1xq.jpg

ich hab auch noch die verpackung und so um die 12-15 spiele - auch mit verpackung und den für die farbe zuständigen folien. ist glaub ich eine der wenigen alten konsolen, für die man richtig geld bekommt.

der absolute knaller ist das eingebaute spiel "minestorm". ab level hundert sind die gegner z.t. unsichtbar! habe es trotzdem damals bis level 200 oder so geschafft. und es ist immer noch ein knaller!

Zurück
Top Bottom