solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
danke junkie
das waren noch zeiten!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:hier gibt's jede menge TV werbungen (am besten links "wybierz platforme" anklicken): http://reklamy.gry-online.pl/
![]()
nasagoal schrieb:bin auch der absolute Retrofreak und zocke auch heute noch gerne mit Commodore 64 oder Atari VCS 2600
hier eine meiner Lieblingsseiten:
www.kultpower.de
nasagoal schrieb:bin auch der absolute Retrofreak...
Hoovey schrieb:nasagoal schrieb:bin auch der absolute Retrofreak...
...Retro is immer gut vorallem Retro Studio.
Bin mal gespannt was die Jungs uns zum NintendoRev. RELEASE präsentieren!!!
Das ein Metriod Prime 3 kommt is ja klar und das dann noch mit der geilen Steuereinheit :o .
Da war doch mal ein Rollenspiel in Entwicklung bzw. wurde auf Eis gelegt oder :-?
Renegade schrieb:@Hoovey. Der thead heißt RETROvolution.Na?....Klingelt´s?
Kennt bzw. hatt irgendjemand Skull Monkey für die PS1? Ich kann einfach kein´s auftreiben. Das Game war irre witzig. Haben es früher just for Fun stundenlang Gezockt.Es ist das lustigste Game dass ich je gezockt habe
![]()
![]()
![]()
MoX schrieb:omg ich hatte mal die Demo und fand das Spiel genial![]()
Renegade schrieb:@Hoovey. Der thead heißt RETROvolution.Na?....Klingelt´s?
...
MoX schrieb:Yeah danke dirich liebe Games die spielspaß und Komik miteinander verbinden^^
Das war wahrscheinlich Moon PatrolHoovey schrieb:Ich hatte damals soo gern dieses Buggi-irgendwas...
Da ist man mit so'm Buggi von links nach rechts gefahren.
So eine Art 2D J&P und der Hintergrund war in Bewegung - von links nach rechts.
Man konnte das Fahrzeug - beschleunigen, abbremsen und damit springen.
Ich glaube man konnte sogar die kleinen Hügel wegschiessen :-?
Ich kann das Spiel in meiner Hoovey-Datenbank nicht auffinden.
astrogirl schrieb:Erst lesen dann posten![]()
Ich freu mich grade auch die Kirchenbazarsaison ... letztes Jahr hab ich ja mein Atari fürn Euro da bekommen![]()
Renegade schrieb:...Hab auf´m Flohmarkt 3€ für mein SEGA Mastersystem2 bezahlt. ´n echtes Schnäppchen![]()