PS5/XSeries/PC The Precinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wirklich interessant aus und könnte was werden, hängt natürlich sehr stark davon ab wie abwechslungsreich die Aufträge sind.

Hmm Diskversion Limited Edition mit Soundtrack, Stadtplan und steelbook nur 39€....
Der Preis ist irgendwie verdächtig....
Erscheint ja schon am 13.5. bin mal gespannt wann erste Tests kommen und wie das urteil ist. Werde mit dem bestellen erstmal noch warten.

Das kommt doch schon am Dienstag und dann noch keine Tests und niemand hat es schon ?

Ist doch eher ein Indie-Titel, oder? Da ist eher mit Test am Release-Tag oder kurz darauf zu rechnen. Nicht von den Doom- oder sonstigen AAA-Tests verwöhnen lassen :coolface:
Naja aus Werbezwecken wäre das sicherlich nicht schlecht gewesen. Gerade bei kleineren Titeln hätte ich auch erwartet das die früher verschickt und dann auch gestreamt werden.

Gibt's da irgendwo mal paar Tests? Finde kaum was zu und bin unsicher ob ichs kaufeb soll :D
Sieht interessant aus aber ka

Gibt's da irgendwo mal paar Tests? Finde kaum was zu und bin unsicher ob ichs kaufeb soll :D
Sieht interessant aus aber ka

bei metacritic leider nur 65 nach 18 reviews.

Ein Podcast, den ich höre, "Insert Moin", hat auch gerade eine Folge zu dem Spiel rausgehauen.
Habe es noch nicht gehört, aber aus der Podcast-Beschreibung geht leider hervor: Wird schnell langweilig, da immer gleiche Routine-Aufgaben und nur wenige Highlights.

Schade, wollte es mir eigentlich auch holen, aber für 30 Euro ist mir das dann doch nicht genug. Vielleicht im Sale.

Hat es hier jemand schon gekauft. Die Test die ich gelesen habe., klingen alle nicht so toll.

bei metacritic leider nur 65 nach 18 reviews.

Oh schade, sah eigentlich ganz cool aus :/

schade, wirlte so vielversprechend, vllt dann mal im sehr grossen Sale

aber ich hatte nochmal geschaut, die Entwickler hatten vorher American Fugutive gemacht und das warbwohl auch eher solala

Hab jetzt mal spontan auf der XSX zugeschlagen, trotz nur 30 fps auf den Konsolen. Heute komme ich allerdings nicht mehr dazu, wahrscheinlich morgen Abend. Bock drauf hab ich jedenfalls, mir gefallen die bisher gesehenen Videos und der Stil.

Es scheint lediglich etwas Polishing zu fehlen, ansonsten sieht das so aus wie erwartet. Den „Vorgänger“ gab es halt noch für 19,99€, 30€ ist das für das Gebotene vielleicht ein bisschen zu viel.

Ich warte noch 1-2 Updates ab.

Es scheint lediglich etwas Polishing zu fehlen, ansonsten sieht das so aus wie erwartet. Den „Vorgänger“ gab es halt noch für 19,99€, 30€ ist das für das Gebotene vielleicht ein bisschen zu viel.

Ich warte noch 1-2 Updates ab.
hab mal bei Dekudeals geschaut, der Vorgänger ist immer wieder für 1,99€ im Sale, werden wohl da dann erstmal zuschlagen und bei Predinct etwas abwarten, hab eh keine Eile, ab Juni hab ich eh andere Prioritäten und geiles Games ohne Ende

Zurück
Top Bottom