Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jupp, hat mir richtig gut gefallen und an die alten GTAs erinnert, hab das Game definitiv aufm ZettelIst echt ruhig geworden um das Spiel seit der Verschiebung. Am 14.10 sollte eine Demo auf Steam kommen, hat diese jemand ausprobiert?
Ist doch eher ein Indie-Titel, oder? Da ist eher mit Test am Release-Tag oder kurz darauf zu rechnen. Nicht von den Doom- oder sonstigen AAA-Tests verwöhnen lassenDas kommt doch schon am Dienstag und dann noch keine Tests und niemand hat es schon ?
Naja aus Werbezwecken wäre das sicherlich nicht schlecht gewesen. Gerade bei kleineren Titeln hätte ich auch erwartet das die früher verschickt und dann auch gestreamt werden.Ist doch eher ein Indie-Titel, oder? Da ist eher mit Test am Release-Tag oder kurz darauf zu rechnen. Nicht von den Doom- oder sonstigen AAA-Tests verwöhnen lassen![]()
Gibt's da irgendwo mal paar Tests? Finde kaum was zu und bin unsicher ob ichs kaufeb soll
Sieht interessant aus aber ka
bei metacritic leider nur 65 nach 18 reviews.
The Precinct Reviews
Averno City, 1983. Gangs rule the streets and your father lies restless in his grave. Clean up the city, uncover the truth, and embark on thrilling vehicle chases through destructible environments in this neon-noir action sandbox police game. You are Officer Nick Cordell Jr. As a rookie beat...www.metacritic.com
Naja ein richtiges Fazit bietet das Video ja nicht.
hab mal bei Dekudeals geschaut, der Vorgänger ist immer wieder für 1,99€ im Sale, werden wohl da dann erstmal zuschlagen und bei Predinct etwas abwarten, hab eh keine Eile, ab Juni hab ich eh andere Prioritäten und geiles Games ohne EndeEs scheint lediglich etwas Polishing zu fehlen, ansonsten sieht das so aus wie erwartet. Den „Vorgänger“ gab es halt noch für 19,99€, 30€ ist das für das Gebotene vielleicht ein bisschen zu viel.
Ich warte noch 1-2 Updates ab.