Xbox360 The Outfit

u buy it?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    0
Als Launchgame hätte ich es mir geholt da ich die Demo einfach Hammer finde. Multiplyer sind bei Shootern das wichtigste für mich und das ist bisher imo mit Abstand das beste Multiplayer Game auf der X-Box.
Aber Oblivion und BF2 gehen vor. :(

basvender schrieb:
es ist zumindest besser als ich es erwartet habe

jep muss ich auch sagen ;)
ich glaube es kommt zum schlechten zeitpunkt, sonst würde es sicher mehr käufer finden, aber jetz zu releasen im same monat wie GRAW, Oblivion, Fight Night und BF2... nicht gut für Outfit :suprised:

Ist nicht schlecht, aber im Moment werden wir doch mit genügend Top-Titeln versorgt, wer braucht schon Outfit, wenn in weniger als zwei Wochen
Oblivion kommt :D

staff_score_8.3.jpg

TeamXbox mit soliden 83% .
Es scheint also doch ganz gut zu sein, obwohl mich die Demo ziemlich abgetörnt hat.
Aber im Review erzählt er von viel Zerstörung und sowas kann ich nur gutheißen. :D

Mal schauen, wie's in der Final aussieht.

gute wertung,mal sehen ob ichs kauf,ich werd erstmal die demo spielen müssen,langsam wirds wohl zeit das ich das nachhol :rolleyes: ;)

Ja sehe ich auch so :)
Das Spiel muss man einfach öffter zocken dann sieht man erst was man alles machen kann und offenbart sein ganzes strategisches können !

Bis ich geschnallt habe das man unbemannte Stellungen wenn man sie anvisiert wieder neu besetzen kann hat es schon gedauert , da spart man nämlich Richtig Geld wen man nicht immer neue geschütze kaufen muss ! :)

die grafik is echt nich so pralle.

Aber mir macht das game so fun. Ich zock die Demo öfter als meine anderen Games ^^

Es gibt aber auch andere :)

- GamePro 4/1/2006 4.5 out of 5 90.0%
- Official Xbox Magazine 4/1/2006 8.5 out of 10 85.0%
- TeamXBOX 3/13/2006 8.3 out of 10 83.0%
- Maxim Online 3/14/2006 4 out of 5 80.0%
Games Radar 3/16/2006 8 out of 10 80.0%
- ZTGameDomain 3/15/2006 8 out of 10 80.0%

Die Wertungen gehen ausseinander. Gamezone bewertete das Game mit 6.2

wertungen spiegeln eh nur den eindruck des redakteurs/testers wieder,man kann sich aber halt gut an ihnen orientieren (meistens zumindest),in bezug auf the outfit heißt das für mich,das ichs spielen werde,die guten wertungen bekräftigen mich da,und die eine etwas schlechtere,muss man so hinehmen, hat dem tester halt nicht gefallen :P ;)

Wednesday schrieb:
wertungen spiegeln eh nur den eindruck des redakteurs/testers wieder,man kann sich aber halt gut an ihnen orientieren (meistens zumindest),in bezug auf the outfit heißt das für mich,das ichs spielen werde,die guten wertungen bekräftigen mich da,und die eine etwas schlechtere,muss man so hinehmen, hat dem tester halt nicht gefallen :P ;)

Fakt ist aber, das man hätte weit aus mehr machen können, als das was THQ hier abgeliefert hat.
Die Steuerung ist nicht durchdacht, die Grafik alles andere als NextGen und stellenweise verbugt!
Schade eigentlich, denn die Grundspielidee war ok, nur leider die Umsetzung mangelhaft.

wah, leute, ich war heute im media markt, und da stand the outfit, fragt mich nicht warum, aber ich hab es mitgenommen, irgendwie hatte mir die demo so viel fun gebracht.
eigentlich ist es auch ganz lustig, aber leider sind die lags im mp immer noch vorhanden, sehr schade, wenns aber läuft, dann machts fun.
SP ist auch ganz lustig, schroten ohne ende halt, hirnlos aber spaßig. Panzerfahren macht vieeeeeel spaß!!!
und es gibt online coop, weiß nicht ob das bekannt ist, da ich aber kein headset hatte heute, hat mich jeder rausgeschmissen, weiß also nicht wie es läuft!!!

Zurück
Top Bottom