The Matrix: Path of Neo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Atari entwickelt The Matrix: Path of Neo

14.02.05 - Atari gibt die Herstellung von The Matrix: Path of Neo für Xbox und PlayStation2 bekannt, das auf der Matrix-Trilogie basiert. Für die Entwicklung ist Shiny Entertainment verantwortlich.

Der Spieler durchlebt als Neo die wichtigsten Szenen aus den drei Filmen. Mit dabei sind ('Neo'), Laurence Fishburne ('Morpheus'), Carrie-Ann Moss ('Trinity) und Hugo Weaving ('Agent Smith'). Man verwendet nicht nur aus den drei Filmen Material, sondern auch dem Anime-Film The Animatrix. Release: 4. Quartal 2005 (Europa).
CLICK (PRNewswire: 'Atari Developing and Publishing THE MATRIX: PATH OF NEO Under Warner Bros. Interactive Entertainment License')

Das wird was geben :lol: allerfeinster Lizenzmüll :D

Ich habe selten eine Trilogie gesehen in der die letzten beiden Teile den ersten Teil so runtergezogen haben wie bei der Matrix Trilogie.

Peinlicher ist da nur noch das man aus den unterdurchschnittlichen Filmen jetzt auch noch unterdurschnittliche Spiele macht :shakehead2:

Ich wusste sofort was gemeint war, meine Überschrift wäre noch fieser ausgefallen :D

Ich hab mich schon bei mersten teil gewundert woher der ganze hype kommt, sah für mich nie besonders interessant aus, obwohl ich die filme gut fand.

Ich liebe die Matrix Trilogie, aber dies Lizens spiele gehen mir echt auf den Geist. Einfach komerzielle Ausschlachtung ohne Qualität. Aber abwarten, vielleicht geschieht ein Wunder.

Mir haben die Matrix Filme nie wirklich gut gefallen. Das ganze Szenario war mir ein bisschen zu ..... "krank". Allerdings fand ich die Action Szenen einfach wahnsinn.

geile filme, sehr mäßiges spiel. und auch das hier verurteile ich sicher nicht bevor ich nichts davon gesehen habe... um mal bart simpson zu zitieren:
"sowas tun nur die leute in russland"
das einzige was mich stört ist die zeitliche kluft, herrscht jetzt noch matrix nachfrage?

Das koennte sich gerade positiv auf das spiel auswirken, da so naemlich nicht auf den hype gebaut werden kann, sondern die qualitaet des spiels ueberzeugen muss. Wenn es schelcht ist, verkauft es sich auch nicht, weil matrix draufsteht.

Schade ist nur, das shiny, die eigentlich fuer die lustigeren sachen da sind, beim ersten teil nicht wirklich viel geleistet haben. Wird wohl scheiss viel druck und zeitknappheit dahinter gestanden haben - ich tippe, dass das eher entwickler ala id sind - "when its done" - und nicht, wenn der publisher meint, er musste es auf den markt schmeissen.

Ach geil, ich muss gleich nochmal Wild 9 durchspielen :)

Film 1 fand ich wirklich geil.. habe mir schon gedacht das die beiden anderen Teile nicht an den 1ten rankommen aber das sie so mieß werden hätte ich nicht gedacht. Die beiden Teile hätten die Goldene Himbeere verdiehnt

Frenck schrieb:
Ich habe selten eine Trilogie gesehen in der die letzten beiden Teile den ersten Teil so runtergezogen haben wie bei der Matrix Trilogie.

Peinlicher ist da nur noch das man aus den unterdurchschnittlichen Filmen jetzt auch noch unterdurschnittliche Spiele macht :shakehead2:

Hmmm verstehe ich nicht die letzten Teile haben das Gesammte Runtergezogen, aber der erste Teil ist schon so genial gewesen das man ihn gar nicht runter ziehen konnte!!!

Also so toll war der erste teil nun auch nicht. Er war sicherlich ein guter, durchaus auch ein sehr guter Film, aber den Riesenhype der um ihn gemacht wurde hatte der Film imo nicht verdient. Da gab es viel viel bessere Filme denen wesentlich weniger Beachtiung geschenkt wurde.

Schaf seh ich auch so !
Zum SPiel , ich habe mir schon lang kein Filmumsetzung mehr gekauft.
Ich unterstütze es somit nicht ;)

Wie gesagt, ich hoffe auf shiny, und wenn es ein richtig gutes spiel wird, warum sollte man es dann nicht kaufen? Die erfahrung spricht zwar wie immer dagegen, aber man kann ja immer noch hoffen :)

sehe das wohl eher wie nomad, warum verurteilt ihr das spiel jetzt schon? ich lache gerne mit euch über die ersten miesen bilder, aber so?

film:
ich find alle 3 teile sehr geil!

shadowman schrieb:
film:
ich find alle 3 teile sehr geil!

Dito. Ich hoffe bloss, dass das Spiel was wird. Imo konnte man auch mit Enter the Matrix seinen Spass haben und mehr über das Drumherum erfahren. Naja ich bin eben auch ein Fan. :D

Zurück
Top Bottom