The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In diesem Monat können wir noch mit einem Patch rechnen, so wie es aussieht.

Brauch noch ein paar min, dann komm ich auch ein bissl.

edit: sorry, doch net, muss nochmal los >_<

Zuletzt bearbeitet:
Geile Runden Johnny. :aargh:
Platin. :aargh:
Und wieder die Maske knapp verfehlt mit 8. xD
Lag nur an den kack lags. -_-
Dieses mal wird es klappen.

Glückwunsch light ;)
Ey, wär ich nich so dumm und hätte meine Missionen vergessen, wäre die Maske gar nicht so weit weg. Hab vorgestern 40% und gestern 60% verloren und muss mich jetzt wieder hocharbeiten. Und es lief alles eigentlich so gut-.- bin woche 8

Bin ich zu früh weg?

Wie viel habt ihr noch gemacht?
Nur noch 3, aber die hatten in sich :v:

Zuletzt bearbeitet:
naughty dog muss unbedingt was gegen die leute unternehmen, die den mp nur wegen der trophies rushen, bzw. rasch kurz einsteigen und gleich wieder aussteigen. noch schlimmer sind die, die sogar spiele hosten und nach 2 runden, wenn es ihnen nicht so glatt läuft, einfach das gesamte game canceln.

hatte gerade 2 partien, bei beiden lief es wunderbar, hatte x kills und exekutionen, über 120 vorräte gesammelt und bei beiden games macht es mitten drinn auf ein mal plopp: "der host hat das spiel beendet". und das war nicht das erste mal. es nervt ungemein. :motz:

voralem sollten sie mal bessere server aufstellen...kann nit sein das jedes 5te spiel am lagen ist und man keine wahl hat als rauszugehen oder halt mit sau wenig vorräten das match zu verlassen weil man die meiste zeit nur seine leiche anschauen konnte (nicht mehr respawnt da massiver lag halt).

Sind generell wie immer viele dinge dabei die mir zeigen warum ich so ungerne multiplayer games spiele.
Lags, Idioten, reine trophy oder statistik gamer die halt gerne das game aus solchen gründen verlassen, etc etc etc...^^

Dabei find ich den Mp hier echt gut...ist eher selten das ich bei nem mp länger als 1-2 wochen sitzen bleibe...aber denke nach der 2ten trophy hör ich hier dann auch auf...nervt einfach wenn mal alle 5 matches oder so die konsole neustarten muss...und auf neue modis kann man wohl auch nit hoffen^^

darum hab ich bisher immer nur gespielt, wenn ich mit 3 weiteren von CW nen team bilden konnte.

also die konsole musste ich noch nie neu starten, egal ob wegen mp oder sp.

lags hatte ich nur ein mal vor ein paar wochen. ansonsten läuft es prima.

Wir hatten gestern 2 Deutsche die geboostet haben auf Checkpoint. Molotov gegen Wand und der andere heilt usw.
Einmal haben die sich beide selbst verbrannt. xD
Das mal davor sind wir da rein und haben die gekillt.
Nach der Runde haben die sie gleich verpisst.

Ach ja Zis, spiel doch mal bei uns mit. Ist meistens Platz wie gestern. Hätte ich dich doch nur eingeladen. Keine Lags und wir fliegen nie aus dem Spiel weil ich glaube, dass ich fast immer der Host bin. xD
(Dennoch gestern einmal rausgeflogen, war aber nicht Host. War aber sowieso merkwürdig, wurde einfach schwarz und Zack war ich in der Lobby, nichts verloren oder so. Hatte sogar noch die Heilungen aus dem Spiel, aus dem ich geflogen bin, nicht wahr Hagi? :v:)
Kann man morgen wieder ne Runde hin bekommen Leute? :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bin ich morgen auch dabei. :smoke2:

noch ein paar worte zum überlebens modus (ich spiele nur den) :

was ich nach ca. 150 online partien immer noch nicht durchblicke ist, wann und wieso die 100 stk. teile in den boxen erscheinen. :ugly:

zuerst dachte ich, dass das zeugs als belohnung für das führende team erscheint, dann dachte ich, dass es als ausgleich für das verlierende team erscheint (damit die sich besser ausrüsten können etc.). inzwischen kann ich gar keine regelmässigkeit feststellen. teilweise erscheinen die 3 partien hintereinander, so das man mit teilen überhäuft wird, dann gibts wieder 2 partien gar nix, so das man bangen muss seine siedler überhaupt alle verpflegen zu können.

was ich auch ein bischen komisch, bzw. als doof empfinde ist, dass kein team was davon hat, wenn ein team überlegen nach nur 4 runden gewinnt. das beste für alle ist es, wenn die partie möglichst ausgeglichen ausgeht, da dadurch möglicht viele runden zustande kommen und man so natürlich viel mehr teile/punkte/verpflegung abstauben kann, egal ob man gewinnt oder verliert.

was ich auch ein bischen komisch, bzw. als doof empfinde ist, dass kein team was davon hat, wenn ein team überlegen nach nur 4 runden gewinnt. das beste für alle ist es, wenn die partie möglichst ausgeglichen ausgeht, da dadurch möglicht viele runden zustande kommen und man so natürlich viel mehr teile/punkte/verpflegung abstauben kann, egal ob man gewinnt oder verliert.

leider...
hab mich sogar dabei ertappt dem team nicht zu helfen/mich zurückzuhalten und nur truhen zu sammeln/heilen/wiederbeleben um mehr punkte zu bekommen wenn ich merkte, dass mein team überlegen ist...

Zurück
Top Bottom