The Legend Of Zelda Vorbestellungen [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
das ist wohl die antwort, warum die cube verkäufe so rasant in die höhe geschossen sind. beim vorbestellen von zelda, haben sich wahrscheinlich gleich ein paar japaner nen cube dazu gekauft.

News_Gamecube_Zelda_201.jpg

News_Gamecube_Zelda_202.jpg

News_Gamecube_Zelda_203.jpg

News_Gamecube_Zelda_204.jpg

News_Gamecube_Zelda_205.jpg

News_Gamecube_Zelda_206.jpg

News_Gamecube_Zelda_207.jpg

News_Gamecube_Zelda_208.jpg

News_Gamecube_Zelda_210.jpg

News_Gamecube_Zelda_211.jpg

News_Gamecube_Zelda_212.jpg

News_Gamecube_Zelda_213.jpg

News_Gamecube_Zelda_214.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8383
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8384
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8385

was für menschenschlangen! :o :o

Ich finds absolut geil wie euphorisch die Japaner immer sind. Sowas sieht man bei uns nicht. (Ewig lange Schlange vor den Geschäften)

Phenomenon schrieb:
Ich finds absolut geil wie euphorisch die Japaner immer sind. Sowas sieht man bei uns nicht. (Ewig lange Schlange vor den Geschäften)

Stimmt das vermiss ich etwas :cry:
Das einzige was da in "letzter Zeit" war, war als die PS2 Rauskam und die Leute auch schon um 5 Uhr hier vorm Karstadt standen und sich dann nen Wettlauf in die Spieleabteilung geliefert haben :)

Aber wegen eines Games... :oops: ist hier keiner so beigeistert!

PS: Wenn ich mir das Puplikum so ansehe das da ansteht, bemerkt man auch das es gar nicht mal nur jugendliche sind zu 30% sind das auch leute um die 30 oder so... das ist es glaub ich auch was Japan von Europa in Sachen Games differenziert... dort ist es relativ altersunabhänig

nun ja in deutschland sind für die meisten über 30+ konsolen sachen eh kiddi kram und auch für 18 järhige usw. die meisten ist das kiddi kram die würden sich nie anstellen. Wenn die dort ne neue droge einführen würden würde ne schlange deutscher 100000000000%ig davor stehen.
Außerdem wollen die deutschen ja immer viel cooler sein und wer cool ist der spielt doch nicht mit konsolen 8-) :lol:

ich steig jetzt gar nicht mehr durch:

Kommt jetzt einmal das Cel-Shading Zelda raus und ein OoT Remake?!

Gogeta schrieb:
ich weiss nicht ob es jemand bemerkt hat aber es muss nicht sein das alles für zelda ist könnte auch für pokemon oder so sein ;)

man beachte die poster und aufhänger ;)

@kairicube
in japan bekommt man zu zelda eine zusätzliche disc mit OoT und Ura zelda drauf. OoT wird aber keine 1:1 kopie sein, sondern die dungeons werden sich etwas unterscheiden, items und schlüssel werden an anderen orten versteckt sein und einige gegner werden doppelt so hart sein wie im original.

spike schrieb:
Gogeta schrieb:
ich weiss nicht ob es jemand bemerkt hat aber es muss nicht sein das alles für zelda ist könnte auch für pokemon oder so sein ;)

man beachte die poster und aufhänger ;)

@kairicube
in japan bekommt man zu zelda eine zusätzliche disc mit OoT und Ura zelda drauf. OoT wird aber keine 1:1 kopie sein, sondern die dungeons werden sich etwas unterscheiden, items und schlüssel werden an anderen orten versteckt sein und einige gegner werden doppelt so hart sein wie im original.

ja aber bei dem bild sind es 4 leute ich möchte nicht pesimistisch sein aber das ist so

Gefällt mir, diese Bilder zeigen deutlich, dass es keiner 10 mio Hardware Basis bedarf um zigtausende Menschen von einem game zu überzeugen, Klasse, der Cube wird noch weiter ansteigen[und wenn alles gut läuft endlich die ps2 hinter sich lassen], außerdem war das hier war ja erst das Anstellen für die Vorbestellung! :o

MTC001 schrieb:
Gefällt mir, diese Bilder zeigen deutlich, dass es keiner 10 mio Hardware Basis bedarf um zigtausende Menschen von einem game zu überzeugen, Klasse, der Cube wird noch weiter ansteigen[und wenn alles gut läuft endlich die ps2 hinter sich lassen], außerdem war das hier war ja erst das Anstellen für die Vorbestellung! :o

ich möchte nicht erleben, was passieren würde, wenn ein pokemon titel für den cube rauskommt.

dann kann in japan auch der verkehr dicht machen. :D

also den würd ich mir dann auch kaufen. den pokemon titel. ich finde die bilder zeigen den herrlichen flair des landes, dass ich immer noch nicht live gesehen habe. schade schade. aber ich werde auch hier am releasetag vor dem geschäft stehen. brauch ich aber eigentlich gar nicht, meine spiele sind meist ein jahr vorher reserviert :) meine realeaselisten gehen halt weit in die zukunft, hehe

Zurück
Top Bottom