Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Im Trailer wurde das schon bestätigt.
:love:

Bin grad bei meinem 2nd run für Tears of the Kingdom (bin schon bei über 80h und hab noch fast gar keine main quests gemacht :schwindlig:) . Da warte ich dann auf die Switch 2 bevor ich den Run beende. TOTK macht einfach viel zu viel Spaß:alt:

edit:

ich habe die letzten Wochen fast jeden Abend 1-2 Stunden TOTK gezockt. Muss jetzt was anderes finden bis dahin FML :D

Jupp, gerade auch gesehen … sehr gut! 👍

Und nun auch endlich insgesamt 2 manuelle Saves abspeichern (habe nie verstanden, warum es nur 1 manuellen Spielstand gibt …)

… und ganz neue Sprach-Erinnerungen gibt es auch per Zelda Notes! 👍

Zelda Notes ist gut, aber hätte ich gerne im Spiel selbst:
Sprach-Erinnerungen, Ingame-Trophäen, Statistiken usw.
Die Zelda Notes hätte man wirklich rein optional ins Spiel selbst integrieren können, aber was soll's, man will eben die App damit weiter pushen.

Ich glaube, ich fange Tears of the Kingdom tatsächlich nochmal von vorne an auf der Switch 2. Weiß man schon, wie das im TV-Modus läuft? Schafft es 60 Bilder bei skaliertem 4k?

Auf das Spiel in stabiler Bildrate bei hoher Auflösung hätte ich nochmal so richtig Bock. Nach längerer Zeit am PC in 4k habe ich mal unmittelbar danach BotW gespielt und war regelrecht erschrocken, wie mies das im Vergleich tatsächlich aussah. Die Schafe in Hateno hatte ich ernsthaft Probleme, als Schafe zu erkennen, weil das einfach nur ein riesiger Klumpen Matsch war. Ähnlich war es letztes Jahr nach Skyward Sword, das ja auf der Switch mit 60 Bildern lief. Im direkten Anschluss hat sich TotK wie die reinste Ruckelorgie angefühlt.

Zelda in 4k mit 60 Bildern oder wenigstens kompromisslosen 1080p wäre ein echter Traum und ich könnte mir gut vorstellen, nach 220h BotW und 170h TotK noch einmal so richtig in die Welt einzutauchen.

Dass es jetzt Google Maps gibt, macht die Suche nach den Krogs deutlich angenehmer.

Zurück
Top Bottom