Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Trailer wurde das schon bestätigt.Ja, Übertragung der Spielstände sollte schon sein … davon las ich bislang aber nix.![]()
Im Trailer wurde das schon bestätigt.
Sehe ich das richtig. Wenn man ohnehin das NSO Erweiterungspaket besitzt, dann kann man sich beide Updates umsonst runterladen?
Raus mit dir
Die Zeiten sind imo vorbei....Raus mit dirZelda wird niemals gehatet, 1. Gebot!
Jemand muss die Nintebdo Brüder wieder in die Realität zurück holen. Mach weiter.Die Zeiten sind imo vorbei....![]()
Nein, hab Angst vor Haue....Jemand muss die Nintebdo Brüder wieder in die Realität zurück holen. Mach weiter.
![]()
Hab botw 2017 direkt durchgespielt. Weiß davon ehrlich gesagt nicht mehr alles genau. Habe da schon nochmal Bock drauf.Ja, schön dass die jetzt grafisch verbessert werden. Werd das update dann natürlich auch saugen. Aber einen grund zum nochmal spielen ist das für mich nicht![]()
Ga klar, dann nacht das totalen sinnHab botw 2017 direkt durchgespielt. Weiß davon ehrlich gesagt nicht mehr alles genau. Habe da schon nochmal Bock drauf.
Nein, hab Angst vor Haue....
Ehrlich....TotK hat mich komplett verloren....ich hab es sogar noch 3x wieder probiert zu beenden....nada....
#nichtmeinzelda![]()
Ist es dann ins OS intrigiert?
Dass es Ingame-Achievements sind, bedeutet ja womöglich, dass es auf OS-Ebene nichts gibt.Es wird ja „In-Game-Medals“ geben, ein belohnnngssystem. Ob es wirklich erstmal nur für Zelda geben wird? Oder nur per App? Ist es dann ins OS intrigiert?
Bin so gespannt.