Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Man hätte die Power aber auch noch für ein wenig mehr nutzen können, einige Objekte bauen sich in relativ kurzer Entfernung immer noch sichtbar auf.
Aber zum Glück nur optionale Upgrades und keine "offiziellen" Vollpreis Remaster.

Im Trailer wurde das schon bestätigt.

Jupp, gerade auch gesehen … sehr gut! 👍

Und nun auch endlich insgesamt 2 manuelle Saves abspeichern (habe nie verstanden, warum es nur 1 manuellen Spielstand gibt …)

… und ganz neue Sprach-Erinnerungen gibt es auch per Zelda Notes! 👍

Zelda Notes ist gut, aber hätte ich gerne im Spiel selbst:
Sprach-Erinnerungen, Ingame-Trophäen, Statistiken usw.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig. Wenn man ohnehin das NSO Erweiterungspaket besitzt, dann kann man sich beide Updates umsonst runterladen?

Verrückt, damit hab ich nämlich null gerechnet. Ich wäre auch bereit gewesen einen Betrag so um die 5 Euro (allerdings max. 10 Euro) für ein Upgrade zu zahlen, aber mehr beim besten Willen nicht. Es freut mich, dass Nintendo den Service durch so Aktionen stärkt. Starker Move.

Es wird ja „In-Game-Medals“ geben, ein belohnnngssystem. Ob es wirklich erstmal nur für Zelda geben wird? Oder nur per App? Ist es dann ins OS intrigiert?

Bin so gespannt.

Es wird ja „In-Game-Medals“ geben, ein belohnnngssystem. Ob es wirklich erstmal nur für Zelda geben wird? Oder nur per App? Ist es dann ins OS intrigiert?

Bin so gespannt.
Dass es Ingame-Achievements sind, bedeutet ja womöglich, dass es auf OS-Ebene nichts gibt.

Hätte auch nichts dagegen, wenn jedes Spiel Ingame-Achievements hat und man das dann jederzeit per App einsehen könnte, wäre auch eine schöne Sache. Aber scheint ja nicht so zu sein leider.

Zurück
Top Bottom