Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Knappes Stündchen noch.Okay, ist kein offizieller Kanal und der Link führt zu nix
Entweder zu früh veröffentlicht oder fake
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knappes Stündchen noch.Okay, ist kein offizieller Kanal und der Link führt zu nix
Entweder zu früh veröffentlicht oder fake
Alles wird gut nur nicht Spoilern lassen!Also unser MM hat schon viele Plakate, Werbedinger etc aufgestellt, ein großes Regal ist bereit, aber das Spiel ist erst morgen im Verkauf habsaber auch so erwartet, es passt schon!
@VirtualBoo ich gehe davon aus das sie die Sendungen Palettenweise an den Paketboten übergeben und die Sendungsnummern dann entweder später oder überhaupt nicht kommen da Massenversendung.
Ich auch! Danke dir.Habe gerade ne Mail von Nintendo bekommen.
Ist unterwegs
Junge junge
Ich habe eskalieren gelesen!Meins ist soeben eingetrudelt. Dann bis in 2 Wochen oder so, war mir eine Freude Nee, mal sehen ob und wie sehr ich hier im Thread partizipiere.
Scön zu hören! BotW hatte ja die mit Abstand schlechteste bzw. am schlechtesten erzählte Zelda Story imo.Die Story ist dieses mal viiieeeeelll besser
Wäre der beste Tag in Strikos Leben
Dann Morgen nicht zu Müller