Silvio
L12: Crazy
Ich lasse mich überraschen beim neuen Zelda hoffentlich kommt es noch dieses Jahr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich lasse mich überraschen, habe da vollstes Vertrauen in Nintendo, wird sowieso bestes Videospiel überhaupt seit März 2017Es wird definitiv eine komplett andere Erfahrung als Breath of the Wild das ist ziemlich sicher.
Ja, alles geil und macht Lust auf mehr .... aber 2022 haben wir ja schon befürchtet und trotzdem sehr enttäuschend!
Das Problem ist ja nicht 2022, sondern das Problem ist, dass Anoumna sagte "wir streben einen Release in 2022 an". Das klingt nach Weihnachten 2022 oder im Extremfall sogar erst 2023. Und ja, das ist tatsächlich schon ne klare Enttäuschung, muss man ehrlich sagen. Immerhin war die ursprünglich Erwartung damals bei dem Reveal sogar, dass das Spiel vielleicht sogar schon 2020 kommen könnte. Und nun das.
Habe es eben schon im anderen Thread geschrieben: Zwischen dem Release von BotW1 und BotW2 liegt damit wahrscheinlich mehr Zeit als damals zwischen SS und BotW1 - und zwischendrin musste das Zeldateam damals sogar noch ALbW entwickeln. Der späte Release bleibt leider absolut unverständlich. Die müssten jetzt seit fast vier Jahren an dem Game arbeiten und das bei einem bereits vorhandenem Grundgerüst- und konnten trotzdem nur bisschen Footage aus der Alpha-Version zeigen, was bitte machen die da?
Habe es eben schon im anderen Thread geschrieben: Zwischen dem Release von BotW1 und BotW2 liegt damit wahrscheinlich mehr Zeit als damals zwischen SS und BotW1 - und zwischendrin musste das Zeldateam damals sogar noch ALbW entwickeln. Der späte Release bleibt leider absolut unverständlich.
Die Switch Pro erscheint halt nicht früher.