Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

ExSeth

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252

Da anscheinend einige Exemplare schon unterwegs bin und zu denen gehöre, die nicht gespoilert werden möchte.
Und @miko es ebenfalls angesprochen hat. Erstelle ich ich diesen Thread, den ich für Spoiler jetzt und auch in der Zukunft nutzen wird.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - [Spoilerfrei-Thread]

Wann kommen endlich die Leaks? @Ashrak und @CaptainN : Spammt mal hier bitte nicht so den Thread zu, ich dachte schon, hier gibt's hochverdrauliche und geheime Leaks und Spoiler zu entdecken.
:coolface:

Ist der Thread dann in zwei Wochen hinfällig und wird mit dem Hauptthread wieder gemerged? :pcat: :nyanwins:
Der Thread wird wie die anderen Spoilerthreads zuvor auch gehandhabt. Also in einem Jahr vielleicht irrelevant und untergetaucht.

Und nein damit wird der Thread in zwei Wochen nicht hinfällig sein, so empfindlich wie die heutige Generation ist, wird der Thread wohl ein paar Monate sinnvoll sein.

Edit:
Bitte spammt den Thread nicht voll. Sollte es die ersten Spoiler geben werde ich sie posten. Bis dahin kann der Thread auch gerne wieder in der Versenkung verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
So... die ersten Spoiler sind da.
Das Spiel wird schon von einigen über Emulator gespielt.

Der Prolog ist spielbar und wird Metroid ähnlich ablaufen:

JFGKk.png

Hier die Baufunktion, die noch nicht gezeigt werden durfte, aber von IGN Japan in deren Anspielbericht geleakt wurde

Cutscene Leak:

totk-cutscene-leak-v0-b4qiozu6x7xa1.png

potential-cutscene-leak-v0-MZl_xOU5sUfVyjBaOgBmTXoSjT1ylt61smVDdoyu-pQ.jpg

another-leak-v0-6vMmcfWKbFsG6X4Yg1RLBbZzP1E5bbsFT93DvQH9T34.jpg

Dort wo die Schreine auf dem vergessenen Plateau waren, sind jetzt Malice Holes

map-of-the-great-plateau-mexican-youtuber-brcdevg-v0-jv63axbbq3xa1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht den Stream auf Discord zu finden, leider ohne Erfolg

Weiter gehts :kruemel:

Ee6cDFM.png
Nf5FTf7.jpg
3M20PDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Möchte eigentlich nur wegen einer Sache gespoilert werden: Klassische Dungeons ja/nein?

Zurück
Top Bottom