darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Sowas gibts?
jao. kleine schwester von der gamescom, ohne eintrittsgeld und sehr viel kürzeren wartezeiten. i like
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas gibts?
WTF!?jao. kleine schwester von der gamescom, ohne eintrittsgeld und sehr viel kürzeren wartezeiten. i like
WTF!?
Wie ist den sowas möglich?
Wäre sowas nicht ein grosses Minusgeschäft?:o
sorry aber ein spiel nach ner 15 minuten demo die man 10 mal hintereinander zockt zu bewerten ist schwachsinn![]()
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=164577&sid=0b574bba7ee3879a3f7b711f8d7c486eAccording to ONM, Skyward Sword is easier than Twilight Princess and Ocarina of Time.
Bei bol hatte ich damals Super Mario Galaxy 2 vorbestellt. Kam 5 Tage nach Release an.Habe schon des öfteren bei Amazon UK Games zum release bestellt. Entweder kommen sie dann Samstags oder Montags. Zu Bücher.de kann ich nix sagen.
Empfehlen kann ich aber auch noch bol.de habe dafür auch ein paar Gutscheine, also falls jemand was braucht, sagt Bescheid, bestelle da momentan sowieso nix. (Muss aber auch erstmal noch schauen ob die Gutscheine gültig sind)
Werde wohl ab jetzt auch den Thread meiden. Nicht weil ich mich nicht spoilern lassen will, sondern mir mit jedem neuen Beitrag die Vorfreude stärker gedämmt wird.
Man sieht sich dann zum 18. 11. :uglywink:
Werde wohl ab jetzt auch den Thread meiden. Nicht weil ich mich nicht spoilern lassen will, sondern mir mit jedem neuen Beitrag die Vorfreude stärker gedämmt wird.
Man sieht sich dann zum 18. 11. :uglywink:
Bei bol hatte ich damals Super Mario Galaxy 2 vorbestellt. Kam 5 Tage nach Release an.
@miles
Ich habe deine Erfahrungsberichte auf den vorherigen Seiten gelesen. Du hast geschrieben das sich quasi zur herkömlichen Wii Steuerung nichts geändert hat? Kannst du das näher erläutern?
Ich dachte eigentlich es spielt sich so ähnlich wie Wii Sports Resort...
Ok das hab ich so nicht erwartet...
Aber ist es zumindest so das das Schwert 1zu1 folgt? Vergleichbar Sports Resort?
During Nintendo’s 3DS Conference in Japan Shigeru Miyamoto dropped some awesome Zelda: Skyward Sword information. Miyamoto revealed that the latest Wii Zelda title will feature a second play through as well as a Boss Challenge mode similar to the one found in Ocarina of Time 3D.
Additionally it was revealed that Skyward Sword would take between 50 and 100 hours to complete and will feature Hint Movies also similar to the ones found in Ocarina of Time 3D!