Ich fange auch immer das Zittern an, wenn ich Videospielendbosse sehe.![]()
Du bist ja auch Kretshar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fange auch immer das Zittern an, wenn ich Videospielendbosse sehe.![]()
Du bist ja auch Kretshar.![]()
Danke für das Video. Leider nichts was wir nicht schon kannten. Wobei das eigentlich Glück ist. So kann man wenigstens nicht gespoilert werden.^^Ein frisch abgefilmtes Gameplay-Video. Wohl nicht viel Neues drin, aber Hauptsache, Videomaterial :love2:
Aonuma schrieb:The basis we have now is very, very solid," Aonuma told ONM in an exclusive interview that appears in the August issue of the magazine which goes on sale today. "Early 2011 - that is what we're aiming for."
Wir müssen nur hoffen, dass die Demolevel schnell zusammengeschustert wurde!Dann wird sich wohl nicht mehr viel ändern
Riesige Pilze und Platten-Bäume ftw!![]()
:v:
Einige vermuten, dass man die Schleuder für den Nahkampf und den Bogen für den Fernkampf nutzt. Um ehrlich zu sein sehe ich aber auch keinen Unterschied.Worin liegt der unterschied zwischen Schleuder und Bogen?
Erkenne irgendwie keinen.
Wäre eine Möglichkeit.Hätte lieber ein völlig neues Item als zwei ziemlich identische.
Aber naja. Vielleicht hat die Schleuder ja noch einen tieferen Sinn außer bequemlichkeit.
Könnte mir irgendwas vorstellen wie versch. Munition wie bei den Pfeilen.
(Betäubungsnüsse, etc)
Da es diesmal anstrengender und schwieriger sein wird, den Bogen zu benutzen, werden viele wohl aus reiner Bequemlichkeit zur Schleudern greifen wollen. Vermute ich einfach mal.
Ich habe es bis jetzt noch nicht genau rausgefunden, aber muss man nicht wie bei WSR durch die Haltung der Wiimote zielen statt mit dem Pointer? Das würde das Schießen ungleich schwieriger, wenn auch authentischer, machen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur eine sehr geringe Bewegung mit dem Nunchuk machen muss, damit der Bogen gespannt wird. Im Spiegel-Interview wurde doch auch gesagt, dass man das Spiel auch bequem im Sitzen spielen kann (entgegen der geläufigen Hater-Meinung, dass man bei Wii-Spielen ja immer stehen und fuchteln muss, bzw. bei Shootern die ganze Zeit mit ausgestrecktem Arm zielen muss).
Man sieht mal wieder sehr schön, wie genau die Bogensteuerung letztendlich doch funktioniert. War mir schon bei der E3-Präsi klar, dass das zu 100% funktionieren würde.
Ich glaube, dass Nintendo dem 3DS-Launch keine unnötige Konkurrenz machen will bzw. Zelda nicht die Aufmerksamkeit durch den 3DS-Launch entziehen will. Sollte es stimmen, dass Zelda Anfang 2011 erscheint, halte ich einen 3DS-Launch Ende 2010 zumindest für sehr wahrscheinlich. Für mich wäre das genau die richtige Reihenfolge.also doch erst 2011?
wie war das noch sasuke?iwata hat eine verpflichtung den aktionären gegenüber,wenn er sagt 2010 dann kommts auch 2010 :v:
also doch erst 2011?
wie war das noch sasuke?iwata hat eine verpflichtung den aktionären gegenüber,wenn er sagt 2010 dann kommts auch 2010 :v: