3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Ich frage mich gerade, ob diese Biber Challange überhaupt noch machbar ist ohne diese spezielle Milch. Im Original musste man ja dauerhaft die schnelle Geschwindigkeit unter Wasser halten.

Ich frage mich gerade, ob diese Biber Challange überhaupt noch machbar ist ohne diese spezielle Milch. Im Original musste man ja dauerhaft die schnelle Geschwindigkeit unter Wasser halten.

Ich nehm mal an, die Ringe durch die man durchschwimmen musste, werden dir dann immer Magie geben oder man verbraucht in der Challenge keine, irgendwas werden sie da dann wohl gemacht haben.

Gibt es irgendwelche nachteile, wenn man auf dem erste 3ds spielt im vergleich zum new 3da? Längere ladezeiten oder grafisch etwas?
Der 3d effekt ist mir schnuppe.

Habe mir gerade das Majoras Mask Bundle auf Otto (MH 4 gibts auch) bestellt, hoffe, das wird nicht storniert :angst: Werde mir zwar vermutlich den normalen New 3DS holen, aber als Sammlerstück ist er wohl ganz nett. Gab bessere Angebote, aber mit allen Gutscheinen kam ich auf 230, dazu gibts 3 Jahre Garantie, Ladekabel und eine Tasche.

Gibt es irgendwelche nachteile, wenn man auf dem erste 3ds spielt im vergleich zum new 3da? Längere ladezeiten oder grafisch etwas?
Der 3d effekt ist mir schnuppe.

Bisher ist nur bekannt, dass auf dem N3DS der zweite Stick für die Kameraführung genutzt werden kann. Höchstwahrscheinlich wird man dann auch die zwei zusätzlichen Schultertasten für Item-Shortcuts benutzen (wär zumindest ein extrem logischer Schritt).

Grafisch wirds vermutlich keine Unterschiede geben, wobei einige hier darauf spekuliert haben, dass es nur auf dem N3DS in 60fps laufen kann.

Außerdem könnte es sein das es auf dem alten 3DS genau wie Smash Bros. oder Monster Hunter 4 Ultimate in einen Home Menü Spar Modus muss was extrem lange Start-Up Zeiten verursacht.

Und MH4U zeigt auch das auf dem New 3DS auch Texturen, Schatten etc. besser aussehen können. Ist halt die Frage ob Nintendo das bei MM 3D nutzen wird.

Kann mir jemand ganz kurz erklären, was der Unterschied zwischen dem Tagebuch der Bomber ist (also im Vergleich N64 vs. 3DS)? Irgendwie scheint das ja der größte Kritikpunkt des Games zu sein. Danke schon mal.

Kann mir jemand ganz kurz erklären, was der Unterschied zwischen dem Tagebuch der Bomber ist (also im Vergleich N64 vs. 3DS)? Irgendwie scheint das ja der größte Kritikpunkt des Games zu sein. Danke schon mal.

Es scheint jetzt übersichtlicher sein. Und über Gerüchte scheint man mehr Hinweise auf Nebenmissionen zubekommen.

Ich halte das jetzt für nicht so schlimm. Keine Ahnung warum sich da so viele drüber aufregen.

So viel ich über GameXPlain mitbekommen habe, werden dir im Remake neue Einträge (wenn du ein Event abgeschlossen hast sowie neue objekte für ein ebstimmtes Event bekommst) sofort angezeigt und du wirst drauf hingewiesen. Somit muss man nicht mehr selbst rausfinden, wozu man jetzt ein Gegenstand/Brief/iwas bekommen hat. Es ist auch alles etwas größer und somit ein wenig übersichtlicher, aber in meinen Augen zu einfach gemacht.

Naja, ich hab damals auch schon immer im Internet recherchiert, anstatt alle möglichen NPCs anzuquatschen, nur um eventuell ne Sidequest zu bekommen.
Ich erledige die Quests lieber, als sie zu suchen :)

Ich hab schon wieder ganz vergessen, wie atmosphärisch es ist.

[video=youtube;e056R97svz8]https://www.youtube.com/watch?v=e056R97svz8[/video]

Zurück
Top Bottom