The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

EoW war für mich eine extrem positive Überraschung … hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß bereiten würde (als Zelda spielen, Items/Gegner platzieren, ALttP-Welt erneut bereisen…) … und dass das Bett tatsächlich das beste Item im Spiel sein würde 👀!

Ein 2. Durchgang auf der Switch 2 ist natürlich in Zukunft unvermeidlich!
:banderas:

Mein Interesse am Game hielt sich bisher in Grenzen und habe es seit Release unter "irgendwann mal später" verbucht. Da ich es sehr günstig bekommen habe, war es dann jetzt so weit und eben den ersten Dungeon beendet: Bis jetzt nichts zu meckern, hält bis hierhin sogar gut mit LA mit, welches mein absoluter Favorit unter den 2D Zeldas ist, das habe ich wirklich nicht erwartet.
Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, liegt ja noch einiges vor mir.

Okay, einen kleinen Punkt finde ich doch ein wenig schade: Zelda ist genauso stumm wie Link. Ist zwar keineswegs schlimm, aber da man sie ja seit Ewigkeiten anders kennt, dürfte sie hier auch ruhig aktiv an Gesprächen teilnehmen.

Mein Interesse am Game hielt sich bisher in Grenzen und habe es seit Release unter "irgendwann mal später" verbucht. Da ich es sehr günstig bekommen habe, war es dann jetzt so weit und eben den ersten Dungeon beendet: Bis jetzt nichts zu meckern, hält bis hierhin sogar gut mit LA mit, welches mein absoluter Favorit unter den 2D Zeldas ist, das habe ich wirklich nicht erwartet.
Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, liegt ja noch einiges vor mir.

Okay, einen kleinen Punkt finde ich doch ein wenig schade: Zelda ist genauso stumm wie Link. Ist zwar keineswegs schlimm, aber da man sie ja seit Ewigkeiten anders kennt, dürfte sie hier auch ruhig aktiv an Gesprächen teilnehmen.
Links Sprachbarriere wird sich wohl erst mit einem RPG Zelda Main Teil ändern. Oder man nimmt den Kleinen raus und schickt Linkle los.

Zurück
Top Bottom