Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Argh, ich will endlich was neues, gutes von Nintendo!
Ich kann diese Remakes nicht mehr sehen, das hab ich alles auf dem SNES gezockt. :wallbash:
MTC001 schrieb:El Barto schrieb:Argh, ich will endlich was neues, gutes von Nintendo!
Ich kann diese Remakes nicht mehr sehen, das hab ich alles auf dem SNES gezockt. :wallbash:
Ganz deiner Meinung, mir geht das auch langsam auf die Nerven, ständig die Remakes am GBA, ok manche kennen die games vom SNES nicht aber ich kenn sie allesamt auswendig. Was soll ich mit dem xten remake? Ich will ein NEUES GBA Zelda und ein NEUES GBA Mario, das wäre geil!
Naja wenigstens wird Metroid Fusion wieder was neues am GBA![]()
DiHyDrogenOxid schrieb:Genau ich will auch wieder mal was neues aber man sollte schon bedenken das die meisten Remakes um einiges besser aussehen. Zelda OoT ist grobgenommen eigentlich auch nur ein Remake von A Link To The Past.
DiHyDrogenOxid schrieb:Naja ich sagte ehh grob genommen aber die meisten Story-Elemente von Ocarina of Time sind schlicht kopiert und etwas verändert worden. z.B.: Die 3 Medaillen (A Link to the Past) wurden durch 3 Edelsteine (Ocarina of Time) ersetzt oder die sieben Mädchen (ALTTP) durch 7 Medaillen (OOT) ersetzt und nicht zu vergessen die 2 verschiedenen Dimensionen (ALTTP) wurden durch 2 verschiedene Zeiten (OOT) ersetzt. Lediglich die Geschichte um jeden der zu findenden Teile in OoT wurde etwas komplizierter aber schöner.![]()
Ich rege mich deswegen nicht auf aber wenn jemand beide Teile zur Genüge kennt müsste ihm das schon aufgefallen sein.![]()
El Barto schrieb:![]()
Na da haben sich die Nintendograhiker ja mal gaanz weit aus dem Fenster gelehnt
Ich würd´s fast avantgardistisch nennen...
Naja aber das Spiel ist ja genauso alt wie das Cover..
Argh, ich will endlich was neues, gutes von Nintendo!