The Legend of Zelda: A Link To The Past Boxart

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
A Link To The Past ist einfach nur GEIL !!! Kenne es noch vom Snes her und boah ,umfangreiche ,Geil und naja ,mehr brauchts eigentlich nicht :P
Wenn das Spiel rauskomt kaufe ich mir endlich einen GBA../Wave 9.Dezember

El Barto schrieb:
Argh, ich will endlich was neues, gutes von Nintendo!
Ich kann diese Remakes nicht mehr sehen, das hab ich alles auf dem SNES gezockt. :wallbash:

Ganz deiner Meinung, mir geht das auch langsam auf die Nerven, ständig die Remakes am GBA, ok manche kennen die games vom SNES nicht aber ich kenn sie allesamt auswendig. Was soll ich mit dem xten remake? Ich will ein NEUES GBA Zelda und ein NEUES GBA Mario, das wäre geil!

Naja wenigstens wird Metroid Fusion wieder was neues am GBA :)

MTC001 schrieb:
El Barto schrieb:
Ich kann diese Remakes nicht mehr sehen, das hab ich alles auf dem SNES gezockt. :wallbash:

Ganz deiner Meinung, mir geht das auch langsam auf die Nerven, ständig die Remakes am GBA, ok manche kennen die games vom SNES nicht aber ich kenn sie allesamt auswendig. Was soll ich mit dem xten remake? Ich will ein NEUES GBA Zelda und ein NEUES GBA Mario, das wäre geil!

Naja wenigstens wird Metroid Fusion wieder was neues am GBA :)

Genau ich will auch wieder mal was neues aber man sollte schon bedenken das die meisten Remakes um einiges besser aussehen. Zelda OoT ist grobgenommen eigentlich auch nur ein Remake von A Link To The Past.

Ja, die Remakes haben ein, zwei Änderungen. Toll.
Ist genau wie vor ein paar Jahren, als die ganzen Möchtegern-HipHopper die ganzen 80er Jahre Hits gecover haben und die ganzen Kiddies dachten, das wären tolle, neue Songs.

Ein SNES kann man günstig auf Ebay kaufen, man bekommt alle Mariospiele und die Konsole zum Preis von einem GBA Mario!
Nintendo soll langsam aufhören, mit alten Spielen Kohle zu scheffeln.

Naja, auf das GBA-Metroid freue ich mich auf jeden Fall schon.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Genau ich will auch wieder mal was neues aber man sollte schon bedenken das die meisten Remakes um einiges besser aussehen. Zelda OoT ist grobgenommen eigentlich auch nur ein Remake von A Link To The Past.

wie kommst du darauf, dass OoT ein remake von A Link To The Past ist?

Naja ich sagte ehh grob genommen aber die meisten Story-Elemente von Ocarina of Time sind schlicht kopiert und etwas verändert worden. z.B.: Die 3 Medaillen (A Link to the Past) wurden durch 3 Edelsteine (Ocarina of Time) ersetzt oder die sieben Mädchen (ALTTP) durch 7 Medaillen (OOT) ersetzt und nicht zu vergessen die 2 verschiedenen Dimensionen (ALTTP) wurden durch 2 verschiedene Zeiten (OOT) ersetzt. Lediglich die Geschichte um jeden der zu findenden Teile in OoT wurde etwas komplizierter aber schöner. :)

Ich rege mich deswegen nicht auf aber wenn jemand beide Teile zur Genüge kennt müsste ihm das schon aufgefallen sein. 8-)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Naja ich sagte ehh grob genommen aber die meisten Story-Elemente von Ocarina of Time sind schlicht kopiert und etwas verändert worden. z.B.: Die 3 Medaillen (A Link to the Past) wurden durch 3 Edelsteine (Ocarina of Time) ersetzt oder die sieben Mädchen (ALTTP) durch 7 Medaillen (OOT) ersetzt und nicht zu vergessen die 2 verschiedenen Dimensionen (ALTTP) wurden durch 2 verschiedene Zeiten (OOT) ersetzt. Lediglich die Geschichte um jeden der zu findenden Teile in OoT wurde etwas komplizierter aber schöner. :)

Ich rege mich deswegen nicht auf aber wenn jemand beide Teile zur Genüge kennt müsste ihm das schon aufgefallen sein. 8-)

Aber das Ganze ist schon an den Haaren herbeigezogen! Da kann ich mich ja gleich beschweren, dass in Resident Evil 2 noch immer Zombies die Gegner sind und das man gleiche und ähnliche Waffen benützt oder dass in RE0 mit Rebecca gespielt werden kann, die man eh schon in RE1 getroffen hat.

Zelda ist nunmal Zelda und da hat der gute Miyamoto auch zu Recht einige Elemente wie das Master Schwert und Ganondorf als Oberbösewicht beibehalten. Ich fand das sogar klasse und war sehr froh, da das alles OOT ein tolles Retro-Feeling gab. Und Remake ist OOT auf keinen Fall, Resident Evil ist eins aber nicht OOT :shakehead:

ich freu mich drauf obwohl ich das snes zelda hab, aber kein bock das snes anzuschließen außerdem portabel, also ich hols mir :P

Hier ist das europäische Boxart! Und Infos gibts noch obendrein!

Wer sich am 28. März den neuen GBA SP kaufen will - und im Rahmen der GameCube-Promotion einen 50 Euro Gutschein ergattern möchte - der wird sicherlich auch nach Spielefutter für seinen neuen Game Boy Ausschau halten.

TheLegendOfZelda_Logo.jpg

Glücklicherweise erscheint am selben Tag auch der SNES-Klassiker The Legend of Zelda: A Link to the Past. Doch ist dies nicht nur eine einfache Portierung aufs Nintendos Kleinsten, sondern man bekommt mit Four Swords einen neu entwickelten Mehrspieler-Titel mitgeliefert. Von Nintendo erhielten wir neben einer Pressemitteilung gleich auch einen Packshot und neue Screenshots, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

"The Legend of Zelda: A Link to the Past": Kultspiel jetzt auch auf Game Boy Advance

Der tapfere Link gehört zu den ganz großen Helden des Videospiels. Vom 28. März 2003 an können alle Fans der Zelda-Serie seine Abenteuer erstmals auf dem Game Boy Advance miterleben - und das gleich doppelt. Mit "The Legend of Zelda: A Link to the Past" bietet Nintendo ihnen nicht nur den gleichnamigen Super Nintendo-Klassiker, sondern auch das völlig neue "Four Swords", den ersten Mehrspieler-Titel der Zelda-Serie. Beide wurden von Shigeru Miyamoto, dem Steven Spielberg des Videospiels, entwickelt.

The Legend of Zelda Packshot

Zelda_Packshot.jpg

Um das Land Hyrule zu retten, muss Link das Master-Schwert finden und den finsteren Ganon besiegen. "A Link to the Past" führt den Helden hierbei auf eine gefährliche Reise zwischen der Hellen und der Dunklen Welt, auf der fiese Monster und Hyrules tiefste Geheimnisse auf ihn warten. Mit seinem gekonnten Mix aus kniffligen Rätseln und brillanter Action gilt "A Link to the Past" unter Kritikern wie Spielern seit Jahren als absoluter Kult-Titel. Für den Game Boy Advance wurde das Konsolenspiel auf ein nur kaugummigroßes Modul gepresst - und um etliche überraschende Features erweitert.

In "Four Swords" können sich bis zu vier Freunde über das Game Boy Advance Link Kabel verbinden und sich gemeinsam auf die Suche nach dem Master-Schwert machen. Sie müssen Rätsel lösen, finstere Verliese durchqueren, Informationen und nützliche Gegenstände sammeln - und immer auf der Hut sein vor den schurkischen Kreaturen Ganons. Um die Abenteuer zu bestehen, müssen die Spieler zusammenarbeiten - und gleichzeitig danach trachten, die meisten Rupien für sich zu ergattern.

Der Clou an dem doppelten Spielespaß: Beide Abenteuer sind miteinander verzahnt. Was in dem einen Spiel passiert, bleibt für das andere nicht ohne Folgen. Wenn Link in "A Link to the Past" einen neuen Schwertstreich gelernt hat, kann er diesen auch in "Four Swords" nutzen. Und hat er in beiden Spielen den Endgegner besiegt, erwarten ihn neue Abenteuer in "A Link to the Past".

So sorgt das Kult-Doppel für den Game Boy Advance für Zelda-Action hoch zehn!

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=314

Ich möchte ein GBA SP - Zelda Bundle!

Man muss Four Swords nicht zu 4. spielen.
2 reichen völlig. Man kann wenn man 4Swords durchspielt neue
Dungeons für A Link to the Past freispielen(oh steht schon oben).

El Barto schrieb:
:lol: :lol: Na da haben sich die Nintendograhiker ja mal gaanz weit aus dem Fenster gelehnt ;) Ich würd´s fast avantgardistisch nennen...
Naja aber das Spiel ist ja genauso alt wie das Cover..

Das beste Zelda ever, und dann auch noch mobil und erweitert!
Da kann ich beim besten Willen nix negatives dran entdecken!

Zurück
Top Bottom