The legend of Spyro:The Eternal Night

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil dort Spiele, die keine Topgames sind, sowieso untergehen werden ;)

soviele topics wie die Ns hier aufmachen gehen viel mehr spiele unter

und wenn sich keiner für das game interessiert und es untergeht,dann hat es das wohl auch verdient x)

ich müsste rein aus prinzip jetzt auch n spyro topic im ps2 bereich aufmachen ^^

was soll das denn?sonys und x-boys machen auch keine topics zu multi spielen in ihren bereichen auf

da kann man sich nochmal drüber unterhalten wenn die ps2 tot und begraben ist,aber das ist nunmal net der fall

@Sakura immer noch net:

Vielleicht hilft das hier ja:

unbenannt1xg6.jpg

danke hab es jezt verstanden:-)

soviele topics wie die Ns hier aufmachen gehen viel mehr spiele unter

und wenn sich keiner für das game interessiert und es untergeht,dann hat es das wohl auch verdient x)

ich müsste rein aus prinzip jetzt auch n spyro topic im ps2 bereich aufmachen ^^

was soll das denn?sonys und x-boys machen auch keine topics zu multi spielen in ihren bereichen auf

da kann man sich nochmal drüber unterhalten wenn die ps2 tot und begraben ist,aber das ist nunmal net der fall

Die MODs könnten es ja verschieben, wenn dir das Game so viel bedeutet. :lol: Naja, von mir aus könnte man den Thread gleich schliessen.

fand die letzten spyro-teile ziemlich müllig und das hier haut mich bis jetzt auch nicht vom hocker...schade eigentlich,fand ihn auf der ps1 genial :shakehead:

Ich kann den Drachen net mehr sehen,aer wenn es gut für den Wii ist,ist es okay^^

hoffen wir mal das es gut wird..die Wii braucht mehr gute spiele

Und neue Bilder:

Sieht echt nett aus.
Hat nen echt cooles Setting.
Sehen mir nur irgendwie echt nach Bullshots aus. Viel zu "klar" und "scharf"... So kenne ich Wii-Screens net.
(Und bin auch der Meinung, dass langsam solche Games exklusiv werden sollten. Dann kann man, wenn man will, auch noch mehr rausholen. Mich persönlich nervt das, dass ich das "selbe" Game dann auch auf der Ps2 spielen könnte.)

Nur nach Spyro 2 (bzw. 3) wurden die Games immer schlechter.
Der erste Ps2-Teil hatte wegen Framerateproblemen einfach keinen Spaß gemacht. Dauerruckelei war das...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom