The legend of mana als US-Version?

grey_fox

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Hallo

Bisher habe ich dieses PSone-Spiel nur auf Japanisch gefunden, aber soviel ich weiss, existiert auch noch eine US-Version, oder irre ich mich da?

Weiss jemand eventuell, wo diese zu finden wäre?

Gibt's auch als US. Wenn du Glück hast findest's bei ebay.
Falls du ne Kreditkarte hast isses auch kein Problem das noch in den USA zu bestellen.

Ich find`s geil, auch schon nur wegen dem Kampfsystem.

Viele sind zwar der Meinung, dass der ganze Aufbau ziemlich kindisch ist (ok, ist er eigentlich auch :rolleyes: ), aber ich find`s trotzdem sehr speziell.

Also der Überburner is das Game sicherlich nicht aber dennoch spielenswert. Und wenn man dazu noch den Manga liest (erscheint auch bei uns in Deutschland) kommt's richtig gut ^^

Jep, den Manga habe ich auch schon gesehen und ich werde ihn mir sicher auch einmal zulegen, aber das game finde ich einfach trotzdem genial.

Für mich gab es bisher nichts geileres als mit einer Lanze bewaffnet die Gegener niederzumähen, fun pur! :lol:

Und der Baum im Hinterhof ist einfach nur noch LOL. Seine Früchte müssen einen THC-Wert haben, dass es einem die Birne zermatscht. :D

Ich spiele gerade Legend of Mana auf der Portal. Optisch trifft es genau meinen Seiken Densetsu Nerv. Aber der gesamte Aufbau ist ja aus der Hölle! Ich habe naiverweise ohne mich zu Belesen losgelegt. Jetzt habe ich das Gefühl die Hälfte zu verpassen. Irgendwie wühle ich mich durch (habe über 40 der glaube ich 67 Tagebucheinträge). Jetzt will ich es irgendwie nur zu Ende bringen. Aber was ist hier das Storyende? Wie gesagt: ich blicke nicht durch. 😅

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Spiel?

Zurück
Top Bottom