The last samurai

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar kenn ich ihn,
der ist Schauspieler, Autor, Regi und hat z.B. bei Vernetzt oder so mitgespielt.
Und Tokyo eyes kenn ich von ihm.

Ich find den Film vom obigen Thread denoch nicht so berauschend.
Vieleicht könnts mir ja jemand erklären

also im vergleich zu dem andren kram der in letzter zeit im kino lief war the last samurai doch ziemlich gut
ich verstehe ja das die japanfans sich hier gerne aufspielen wie toll doch andre filme sind aber die laufen nicht im kino oder?
und warum soll man nur filme gucken koennen wo man genau weiss wer regie macht uswusw
das is doch absoluter blödsin und wichtigtuerei
bestes beispiel killbill
auf einmal labert jeder nur quentin tarentino blablabla einfach lachhaft
also killbill bin ich eingepennt und er gefaellt mir net
ich finde filme nicht gut weil ein bestimmter regisseur daran beteiligt war sondern den film ansich
aber da is man hier ja verkehrt hier finden auch leute spiele gut weil die von einer bestimmten firma kommen und egal was woanders läuft das kann ja nix sein :lol: :lol: :lol:

Filme sind dann gut, wenn es ein guter Regisseur macht. (Naja eigendlich die ganze Truppe)

Ich lese auch Bücher von einem Bestimmten Autor, wie Therry Prachett zum beispiel weil mir sein Stil gefällt.

Hollywood Filme sind meist recht krass. Und zwar weil sie oft so dümmlich sind. (Nicht alle) Da gibt es weitaus besseres aus Deutschland, aus Frankreich, Japan, Südamerika und so weiter.

Starship Troopers ist aber kool. :)

Aber einfach mal das Hinr ausschalten und der Schauspilerin auf die Titten schauen ist auch ganz nett, vor allem wenn sie ohne Silikon sind und schön wippen.
Um es mal krass zu formulieren. :)

/ajk

Starship Troopers ist echt geil!!
Denise....grrrrrrrrr, lächz, geifer, auuuuuuuuuuu

Französische Filme gibts noch geile,

Und PS2 Spieler sind dumm, inkompetent, anspruchslos und haben keine Ahnung von wahren Videospielen....

Sowas darf ich MIR anhören von anspruchsvollen Spielern(will keine besondere ecke jetzt nennen), nur weil ich ein PS2 Fan bin(auch wenn ich noch eine box oder einen cube besitze)

Alles klar?

ich verstehe ja das die japanfans sich hier gerne aufspielen wie toll doch andre filme sind aber die laufen nicht im kino oder?

Das hat doch nichts mit aufspielen zu tun, mehr mit der Kino Ignoranz einiger Leute, die sich Cineasten schimpfen.
Was haben wir jetzt so "aufspielerisches" getan? Den Film als Mist bezeichnet(was ja wohl immer noch MEINE Meinung ist) und einen Film empfohlen, für Leute die wirklich sich mit dem Thema beschäftigen wollen.

und warum soll man nur filme gucken koennen wo man genau weiss wer regie macht uswusw

Hab ich oder mein Kumpel RED nie behauptet.
Selbes Problem. Für Leute die sich wirklich mit Filmen und deren Kunst(ja Filme können auch Kunst sein)interessieren, ist es sehr wohl wichtig Wer Regie geführt hat.
Deswegen sind ja auch Spezial DVDs so Sinnlos.....

ich finde filme nicht gut weil ein bestimmter regisseur daran beteiligt war sondern den film ansich

Schön. Find ich gut. Hab auch kein Problem damit.
Um noch mal zu meinem ersten Beispiel zu kommen:
Gute Entwickler - gutes Videospiel?
Besteht nicht die Möglichkeit?

;)

Ahoi,

gbits denn schon nen Releasetermin für die DVD?
Kanns kaum erwarten ^^

cya,
Fauli

Der Film geht so...aber man verpasst auch nichts wenn man ihn nicht gesehen hat.

Fand ihn auch ziemlich gut. Hatte einen gewissen Humor, eine sehr gute Stimmung, eine recht unterhaltsame Story und war gut geschnitten mit guter Musik. Kein Herr der Ringe, aber allemal ein prima Film...

Hab gerade Lady Snowblood angeschaut ! Is schon Hart was Tarentino da alles geklaut hat ! Sogar die Musik ;)

Ich mag den Cruse net. Und im allgemeinen mag ich amerikanische Historienfilme ( oder sowas in der Art ) auch nicht !

astro und ich waren am Sonntag im Kino und haben den Film gesehen.
Ein wirklich sehr schöner Film, trotz Tommy Cruise. Gerade die erste Begegnung mit den Samurai in dem Wald ist magisch.
Da ist´s mir auch egal, daß es "nur" ein Mainstream-Film ist. Mich hat er berührt.

MFauli schrieb:
Ahoi,

gbits denn schon nen Releasetermin für die DVD?
Kanns kaum erwarten ^^

cya,
Fauli

Bei amzon.de ist als Termin der 31. August genannt. Außerdem soll er auf zwei DVDs kommen.
Auf jeden Fall hätte er auch ein paar Oscars verdient. Herr der Ringe war viel zu überbewertet.

im nachhinein seh ich dass der film gar nicht mal so toll war. was sollte denn überhaupt der scheiss das ausgerechnet der tom cruise als einziger überlebt hat?? ich mein es waren einige tausende samurai und da soll ausgerechnet der an der fordersten front reitende amerikaner überleben???

meLLow schrieb:
im nachhinein seh ich dass der film gar nicht mal so toll war. was sollte denn überhaupt der scheiss das ausgerechnet der tom cruise als einziger überlebt hat?? ich mein es waren einige tausende samurai und da soll ausgerechnet der an der fordersten front reitende amerikaner überleben???

:lol: :lol: :lol:

Das ist typisch Hollywood! die Amerikaner sind immer die guten bzw. überleben alles.

Zurück
Top Bottom