Und PS2 Spieler sind dumm, inkompetent, anspruchslos und haben keine Ahnung von wahren Videospielen....
Sowas darf ich MIR anhören von anspruchsvollen Spielern(will keine besondere ecke jetzt nennen), nur weil ich ein PS2 Fan bin(auch wenn ich noch eine box oder einen cube besitze)
Alles klar?
ich verstehe ja das die japanfans sich hier gerne aufspielen wie toll doch andre filme sind aber die laufen nicht im kino oder?
Das hat doch nichts mit aufspielen zu tun, mehr mit der Kino Ignoranz einiger Leute, die sich Cineasten schimpfen.
Was haben wir jetzt so "aufspielerisches" getan? Den Film als Mist bezeichnet(was ja wohl immer noch MEINE Meinung ist) und einen Film empfohlen, für Leute die wirklich sich mit dem Thema beschäftigen wollen.
und warum soll man nur filme gucken koennen wo man genau weiss wer regie macht uswusw
Hab ich oder mein Kumpel RED nie behauptet.
Selbes Problem. Für Leute die sich wirklich mit Filmen und deren Kunst(ja Filme können auch Kunst sein)interessieren, ist es sehr wohl wichtig Wer Regie geführt hat.
Deswegen sind ja auch Spezial DVDs so Sinnlos.....
ich finde filme nicht gut weil ein bestimmter regisseur daran beteiligt war sondern den film ansich
Schön. Find ich gut. Hab auch kein Problem damit.
Um noch mal zu meinem ersten Beispiel zu kommen:
Gute Entwickler - gutes Videospiel?
Besteht nicht die Möglichkeit?