Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts gegen dich cubex. Wenn es für dich der beste Film ist den du je gesehen hast akzeptiere ich das. Aber es wird wohl so sein das die meisten den Film für das Nonplusultra halten. Dieses Jahr kommt ein Film raus der ist von jemanden der Filme macht die sind sowas von geil da kann der Last Samurai bestimmt nicht mithalten. Und ich sage nur bestimmt, denn genau kann man das ja nie sagen. Und es ist ein Samuraifilm aus Japan und da spielt kein Hollywood Schauspieler mit.cubex schrieb:Tag,
War gestern tls gucken :o
Dieser Film ist unglaublich. Noch nie hat mich ein Film so bewegt wie dieser. Und das Ende ist ungaublich.....
Ich kann in nur weiter entfehlen.
Mit Abstand der beste Film den ich jemals gesehen habe.
Red schrieb:Nichts gegen dich cubex. Wenn es für dich der beste Film ist den du je gesehen hast akzeptiere ich das. Aber es wird wohl so sein das die meisten den Film für das Nonplusultra halten. Dieses Jahr kommt ein Film raus der ist von jemanden der Filme macht die sind sowas von geil da kann der Last Samurai bestimmt nicht mithalten. Und ich sage nur bestimmt, denn genau kann man das ja nie sagen. Und es ist ein Samuraifilm aus Japan und da spielt kein Hollywood Schauspieler mit.cubex schrieb:Tag,
War gestern tls gucken :o
Dieser Film ist unglaublich. Noch nie hat mich ein Film so bewegt wie dieser. Und das Ende ist ungaublich.....
Ich kann in nur weiter entfehlen.
Mit Abstand der beste Film den ich jemals gesehen habe.
DR.WOLF schrieb:Gsetern hatte sich ein 18 jähriger junge last samurai im Berlin angesehen.Während des films hat er soviel popcorn gegesen das er daran erstickte.
DR.WOLF schrieb:Gsetern hatte sich ein 18 jähriger junge last samurai im Berlin angesehen.Während des films hat er soviel popcorn gegesen das er daran erstickte.
Red schrieb:Die Kampfsequenzen sind aber nicht gerade realistisch oder? Damit meine ich den Blutgehalt ist ja schließlich ab 12 stimmts?
Red schrieb:Musst dir mal Lonewolf angucken dann weist du was ich meine.
cubex schrieb:Der Blutgehalt ist einigermassen realistisch Gehalten.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13862
hab mir mal den Trailer angeguckt und versuche krankhaft etwas gutes daran zu finden.
Nur so als frage, was ist den nun so toll and diesem Film??
--->Schlechteschauspieler, Musik naja, Kamera naja(was man im Trailer sieht), action
Ich verstehs echt nicht, sorry.
Kann mir wer das erklären?