Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das Spiel von Festplatte spielt, sind die Ladezeiten erheblich kürzer. Die Ladebildschirme nerven dann nur noch, da man die Infos und Tipps nicht mal ansatzweise zu Ende lesen kann.
Ah Mist, ich kann nur heilen, nix wiederbeleben :cry:@FLo
Hab gestern den Kampf im Adlerhorst gewonnen, direkt beim ersten VersuchAllerdings hätt ich ohne WIederbelebung wieder keine Chance gehabt...
Habs so gemacht:
Zuerst die ganzen kleineren Gegner weit entfernt von den 2 Bossen. Der große Kerl ist übrigens nichit der Eroberer. DAnn hast du auf jeden Fall erstmal 2-3 Runden Ruhe von den Bossen. MIt ein bisschen Glück kann Dave den Gea Bolg einsetzten, dann bist du die kleineren Gegner los. Als nächstes die Tussi die man auch relativ schnell klein kriegt. Der Riese hats dann nochmal in sich. Besonders wenn er sich in Extase veretzt. Dann greift er nämlich einige Male hintereinander an. Ohne Wiederbelebung ist das natürlich echt happig...
Hat eigentlich schon einer das Sidequest in der Wüste mit den Säulen gemacht?? DAs ist mal richtig nervig mit der Rumlaiuferei. Hab alle Säulen die man suchen muss gefunden. Dann erscheint der kleine Junge und geht in eine Richtung, wo ich allerdings gar nichts finde....
Ah Mist, ich kann nur heilen, nix wiederbeleben :cry:
Naja, habs immer noch nicht gepackt, lege das Spiel jetzt mal weg. Habe mir Viking: Battle for Asgard gekauft, zocke mal das durch, bevor ich mich ev. noch mal an The Last Remnant mache.
Weil gefallen würde mir das Spiel schon.
Das ist echt merkwürdig, geh mal nach Athlum, da können bereits einige Soldaten, die du rekrutieren kannst, den Vivication Spell zum Wiederbeleben.
Ah ok, sehr gutGuck doch einfach durch, da steht doch welche SPells sie beherrschen.
Bin auch bei Königdsdorf und bin eben kurz vorm ausrasten gewesen. Einfach lächerlich, man soll 6 Schlachten (die alle gleich ablaufen......)schlagen, um nach Königsdorf zu kommen. Jede dauert etwa 30 Minuten und wenn man am Ende den Boss net packt ( weil in diesem fall der 6. Boss aus irgendeinen Grund plötzlich kurz vorm Abkratzen jeden Verband 3 mal pro Runde angreift und onehittet WTF?!?!), kann man wieder von neuem beginnen.
Die Stelle ist der größte Crap den ich seit langem in einem RPG erlebt habe. Die Story ist bis jetzt auch immer noch erbärmlich, zwar nicht mehr ganz so schlecht wie am Anfang, aber eine wirkliche Steigerung ist nicht zu erkennen. Imo sind die Crapbewertungen alle gerechtfertigt, und ich überlege ernsthaft das Spiel erstmal nicht mehr anzufassen. Königsdorf hat mir den Rest gegeben.
Ja Königsdorf ist echt Mies und ich trainiere jetzt wie ein blöder in Ancient Ruins, mal gucken ob es was bringt.
Imo der größte Fehler an dem Kampfsystem ist das man nicht irgendwie einstellen kann welche Attacken die benutzen sollen (Also im Menü, so wie bei Tales spielen). So muss man immer auf Glück hoffen.....
genau das isses, man hat viel zu wenig EInfluss aufs Kampfgeschehen, die Befehle scheinen oft völlig willkürlich aufzutauchen und sind kaum berechenbar. Meine Grp ist low aber ich kann sie net heilen weil der Befehl dafür einfach NET AUFTAUCHT >_<, obwohl 2 Leute im Verband theoretisch heilen können.
Die Idee mit den verbänden und dem Schlachtgefühl ist sehr gut und eine schöne Abwechslung, die Umsetzung ist mies.
Und ob das Leveln überhaupt was bringt wenn gleichzeitig der Kampfrang steigt weiß auch keiner...................
Genau so siehts aus, ich hab extra Heiler in jedem Verband aber das bringt mir ja kaum was da ich immer auf diesen Befehl warten muss. Alles ist einfach so durcheinandern gemixt.
Naja ich werds definitiv durchspielen und dann kann ich endgültig sagen wie ich es finde.
ps: mit einem ganz normalen kampfsystem wie bei ff-x wäre das Game so genial
dann wärs immer noch net genial, aber zumindest nachvollziehbarer ^^
nun ja mir hätte es dann halt mehr gefallen, ich lieb einfach rundenbasierte kämpfe ^^
edit: ne also das game macht mir grad absolut kein spaß, ist doch echt zum kotzen. Trainieren kann ich ned weil es nichts bringt, ausrüsten kann ich ned, attacken kann ich nicht auswählen. Die zwei Gegner sind mir einfach zu dumm gemacht, also die zwei schwestern. Die eine heilt immer die andere wenn ich sie schlage und falls ich erst die heilerin töten macht die andere immer "Totale Herrschaft" und alle sind verzaubert und stehen unter ihren Kontrolle....... Game Over........... Was für ein Schwachsinn echt.
edit 2:
Ich habe jetzt im net geschaut wegen last remnant und was interessantes auf gamefaqs gefunden
each Br rank your getting stronger and the monsters (bosses etc,) getting weaker.
example:
monster: demonking
HP not sure but say 50.000
face him on BR 30 then he will be strong
face him on BR 45 then he will be normal
face him on BR 60 then he will be slightly weaker
face him on BR 70 then he will be weak ( your morale will be all the way Blue)
Face him on BR 100 or higher then he will be no challenge for you.
Also ich dachte die steigen mit? Ich werde jetzt meine Party auf BR 100 bringen und gucken ob es wirklich was bringt oder nicht. Grad bin ich 74.
In der Anleitung steht, dass mit ansteigendem Kampfrang "stärkere Monster auftreten" würden...
Ka, aber wenn das aufleveln hilft sag bescheid, ansonsten wart ich mal ab bis ein vernünftiger Guide zu finden ist.
Das wird noch etwas dauern, bin erst lvl 81 aber das mit "lvl 70+ balken ganz blau" stimmt schon mal nicht.
Ich sag dir bescheid wie es mit lvl 100 aussieht.
Mir ist nur vorhin was aufgefallen bei den 2 Schwestern. Als ich am Anfang gegen die gekämpft haben hat die eine schwester die andere immer so mit 100k geheilt, jetzt (mit trainieren) aber mit über 130 >.>. Ich hoffe nur die HP steigen.
die schwestern hab ich noch net mal gesehen ^^ hab nur den 6. und 3. ausprobiert. Ey wenns nur 2 Bosse oder so wären...aber 5 mal (der erste ging ja) den Scheiß da packen, ein Boss abartiger als der andere...
Was ich so gelesen habe soll der Boss im Königsdorf noch heftiger sein >.<. Ich hab halt mit 1 angefangen und die Schwestern sind nummer 4..... die sind echt zum kotzen. Also sind es insgesamt 7 und die sind dazu auch nie alleine sondern haben ihre kleine Armee dabei.
Warst du schon in den Antiken Ruinen? Da sind die Gegner auch richtig richtig übel ^^