PS4 The Last of Us Part II

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.548
Komisch bei dem Dynamic Theme wird mir immer nur Ellie angezeigt mit der Machete. So wie in dem Video das der Bildschirm von alleine wechselt das sie mit der Gitarre alleine sitzt kommt bei mir gar nicht.
Die beiden Hintergründe wechseln sich je nach Tageszeit ab. Tagsüber wird Elli mit der Gitarre gezeigt und abends bzw nachts wird das Bild von Elli dargestellt, wo sie sich hinter dem Baum versteckt.

Ich hätte auch lieber durchgängig das Gitarrenbild, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Zudem ist es ja schon besser als das erste Dynamic Theme.
 

cello123

L08: Intermediate
Seit
11 Nov 2011
Beiträge
781
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Die beiden Hintergründe wechseln sich je nach Tageszeit ab. Tagsüber wird Elli mit der Gitarre gezeigt und abends bzw nachts wird das Bild von Elli dargestellt, wo sie sich hinter dem Baum versteckt.

Ich hätte auch lieber durchgängig das Gitarrenbild, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Zudem ist es ja schon besser als das erste Dynamic Theme.

Achsoooooooo okey, jetzt verstehe ich das. Vielen Dank 🙏 😊
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.940
Warum zerfleischt man sich hier eigentlich noch wegen infos!? Meine, wie man sieht, man muss nur seine Barbie Puppen Schwester.
Eben falls vorhanden, einfach einfreundlich fragen lassen............ . :coolface:
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.548
Warum zerfleischt man sich hier eigentlich noch wegen infos!? Meine, wie man sieht, man muss nur seine Barbie Puppen Schwester.
Eben falls vorhanden, einfach einfreundlich fragen lassen............ . :coolface:

Hast du einen Molotow-Cocktail getrunken? :coolface:

Ich brauche keine Infos, Trailers und Gameplay-Videos mehr. Das Spiel ist ohnehin ein Instant-Buy und mir hat schon der letzte Trailer zu viel gespoilert.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.940
Aber bitte des Spielsystemshalber gegenüber, wenigstens auf Mittel zocken. Bei dem Game gehört es einfach dazu, mit wenig Ressourcen hantieren zu müssen.
"Genuss Mensch" mogry, schon am leicht im Sinne zocken?:scan:
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.044
Wäre die Verschiebung nicht dazwischengekommen, dann müssten wir nur noch exakt 7 Tage warten... :heul:
im Grunde kann nur froh sein, dass das Spiel nicht in 7 Tagen erscheint. Das ein oder andere Spiel würde auf der Strecke bleiben und nun kann man alles in Ruhe spielen. Das Lineup war einfach zu voll gepackt. Man darf nicht vergessen, dass Cyberpunk2077 und DL2 auch für das erste Halbjahr geplant waren...krank xD
 

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
4.369
im Grunde kann nur froh sein, dass das Spiel nicht in 7 Tagen erscheint. Das ein oder andere Spiel würde auf der Strecke bleiben und nun kann man alles in Ruhe spielen.
Zwischen TLOU 2 und Nioh 2 hätten rund 3 Wochen gelegen, würde mir persönlich definitiv reichen ^^

Das Lineup war einfach zu voll gepackt. Man darf nicht vergessen, dass Cyberpunk2077 und DL2 auch für das erste Halbjahr geplant waren...krank xD
Klingt blöd, aber nach The Witcher 3 (Nov. 14, Feb. 15, Mai. 15) und Dying Light (Okt. 14, Feb. 15, Jan. 15 + PS360 cancelled) war für mich glasklar, dass die beiden ihre Termine nicht einhalten werden.
Bei Cyberpunk gehe ich sogar davon aus, dass es erneut verschoben wird. Ende Oktober/Anfang November :hmm:

Stört mich aber alles nicht, ich warte liebend gerne, wenn das Spiel von den Verschiebungen profitiert :)
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.044
Ich kenne mich selber, ich hätte wahrscheinlich eines der Spiele entweder nicht gekauft, oder durchgerusht und kaum genossen. Jetzt kann ich in Ruhe Nioh 2 spielen, danach RE3 angehen und FFVII geniesen, bis TLoU2 kommt. Zwischen TLoU2 und CP2077 wird meine ich nicht viel kommen, ausser GoT ist für August geplant. Aber das wären dann immer noch mind. ein Monat dazwischen. Also kann ich ganz in Ruhe im Sommer mich auf TLoU2 einlassen und habe keine Stress.

Freue mich jetzt auf Nioh 2 und RE3. Kann btw immer noch nicht fassen, wie gut RE2 geworden ist.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.556
Verstehe einer warum sie nicht einafch mal ne Demo in den Store hochladen um die Wartezeit zu verkürzen/überbrücken....wenn doch alles eh fertiggestellt ist. Frage ich mich bei so manchem anderen Titel ebenso....
 
Top Bottom