PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wird eh geladen, keine Lust auf rumfliegende discs. Können wir so von 100gg-120gb ausgehen.

Ich werde wohl Hate abbekommen, aber hab nur ich einen Downgrade gesehen ??? Versteht mich nicht falsch bitte, das Spiel sieht Bombe aus, aber meiner Meinung nach scvhon etwas weg von dem was wir bei den letzten Trailern gesehen haben.

Im übrigen bin ich immer noch dafür das das Spiel exklusiv als Launch Titel für die Ps5 hätte erscheinen sollen, gleich ein Brett zum Anfang wie es Nintendo mit Zelda Botw gemacht hat.

Wird es ja, ist ja schon mehr oder weniger bekannt. Ähnlich wie bei TLOU I halt.
 
48789848596_300ac0c2f6_k.jpg
 
Anscheinend darf man hier keine andere Spiele erwähnen.
Naja, soll mir Recht sein.


Spiel sieht gut aus und ich freue mich drauf.
 
Fand den Trailer nun nicht wirklich überragend. irgendwie fehlte eine Untermalung/roter Faden.

technisch gewohnt auf sehr hohen Niveau, neue Maßstäbe werden aber nicht gesetzt, dafür ist die PS4 technisch einfach fertig. außerdem wirkte das Game letztens etwas schicker, keine Ahnung aber manchmal sah das heute wie ein gepimptes TLoU1-Remaster aus.

hoffe auf etwas mehr Eigenständigkeit
 
Fand den Trailer nun nicht wirklich überragend. irgendwie fehlte eine Untermalung/roter Faden.

technisch gewohnt auf sehr hohen Niveau, neue Maßstäbe werden aber nicht gesetzt, dafür ist die PS4 technisch einfach fertig.

hoffe auf etwas mehr Eigenständigkeit

wir haben schon vor monaten zuvor die animationen durch motion matching gesehen, die in der art so bislang nur von ein paar ubisoft multiplayer spielen von for honor kamen und für ein single player spiel definitiv etwas neues sind. also nichts mit "neue Maßstäbe werden aber nicht gesetzt".
 
Joel Moment hätten sie lassen sollen....besser erst im Spiel!
Motivation von Elli somit angedeutet oder nur eine falsche Fährte....wohl eher nicht.
Sollen sich bitte nicht in Gewaltorgien verlieren und eine mitreißende Geschichte inkl. Charakteren erzählen mit denen man mitgeht. Gameplay wird sich ja demnächst zeigen wie die ersten Eindrücke der Presse sind....
Technisch stark was sie noch aus der PS4 kitzeln....
 
Zuletzt bearbeitet:

Was wäre ich da jetzt gerne :) Zwei Levels dürfen die Säcke spielen :/


CE vorbestellbar. Puh, fette 299,99€ kostet die mal eben!
Mal gucken was da so drin ist für 300.
Die Seite ist da nicht so ausführlich
 
Also ich fand es grafisch schon ziemlich beeindruckend, ich habe glaube ich bisher nichts besseres auf der PS4/Pro gesehen.
 
Bleibt zu hoffen das der Trailer zum Ende hin, nicht einfach geschickt geschnitten ist. So das alle denken Joel ist dabei, dabei ist die Szene vielleicht aus verschiedenen Zeitebenen zusammen geschnitten. Vielleicht ist Dina gar nicht tot sondern Joel oder jemand ganz anderes usw.......Mindfuck ala Kojima^^ Das ging mir direkt nach dem Trailer so durch den Kopf^^
 
Zurück
Top Bottom