PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

neue uncharted skins für tommy und joel wenn man den chronological modus durchspielt :goodwork:

fuck ich hab schon bock, aber ich weiß ganz genau wenn ich es jetzt spiele bekomm ich wieder die krise dass es noch so lange dauern wird bis TLOU3

neue uncharted skins für tommy und joel wenn man den chronological modus durchspielt :goodwork:

fuck ich hab schon bock, aber ich weiß ganz genau wenn ich es jetzt spiele bekomm ich wieder die krise dass es noch so lange dauern wird bis TLOU3
Du kannst es ruhig nochmal spielen, denn ein TLOU3 wird es wohl niemals geben.

so lange es keine offiziell Bestätigung seitens ND gibt, wird es einen Nachfolger geben, ob es noch für die Ps5 kommt ist aber fraglich!

ich glaub die frage ist eher ob es ein neues TLOU spiel mit druckmann geben wird oder ohne. ich glaube ja mit ihm, aber das noch ein oder gar mehrere spiele kommen werden das ist für mich quasi garantiert.

so lange es keine offiziell Bestätigung seitens ND gibt, wird es einen Nachfolger geben, ob es noch für die Ps5 kommt ist aber fraglich!

ND soll offiziell bestätigen, dass es keinen gibt? Ich sehe es ja eher, dass es einen dritten Teil gibt, wenn ND einen dritten offiziell bestätigt.

Ich schätze mal, ihre neue Franchise ist jetzt Heretic, und das wohl auch nicht auf einen Teil ausgelegt.

Zurück
Top Bottom