PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ha geil, das ist ja auch mein Tipp gewesen, der 14.02 :)

Einzige Termin was aus Buisness Sicht logisch ist. Gute 18 Tage Luft zum FF7 Remake :goodwork:
 

Ach scheiß drauf ich bleib heute abend auf, schlaf wird überbewertet und 4h Schlaf reicht doch :banderas:

nothing-stops-this-train.gif
 
Ach scheiß drauf ich bleib heute abend auf, schlaf wird überbewertet und 4h Schlaf reicht doch :banderas:

Gute Einstellung.
Ich habe später Nachtschicht und bin seit 7 wach und kriege kein Auge zu...was solls, ab 22 Uhr schaue ich mir TLOU2 an, pumpe literweise Kaffee und werde auch noch dafür bezahlt.
Kann ich mit leben :D
 
Wird ganz sicher wieder ein tolles Spiel.
Vor allem die Präsentation wird wieder vollends überzeugen zu wissen.
Freue mich natürlich auch sehr drauf.
Den einzigen Wehrmutstropfen sehe ich in der Spielzeit für mich.
Für mich gilt je größer und länger, desto besser, und genau das ist aus meiner Sicht immer der größte Meckerpunkt.
Nichtsdestoweniger werde ich es holen sobald es erhältlich sein wird, Ehrensache.
 
Wird doch sicher ein Story Trailer nach den ganzen Teaser von jedem einzelnen Charakter oder?

Nur hoffentlich etwas länger wie der erste U4 Story Trailer


Der kam übrigens knapp 3 Monate vor Launch.
 
TLoU Pt II - 2 minutes
Wattam shadow drop - 30 seconds
MediEvil demo announcement - 30 seconds
New Batman game - 1 minute
A Hideo Kojima game: Death Stranding new trailer - 16 minutes

Der Tipp für die zeitliche Verteilung von einem resetera-Users erscheint mir irgendwie realistisch :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom