PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Herzlich Willkommen im Klub der UHD Gamer :goodwork:
Welcher TV, wenn ich fragen darf?



Eine hervorragende Entschuldigung, denn alles andere hätte ich Shu melden müssen :)


Hab darauf diese/letzte Woche schon The Last of Us und Resident Evil 3 durchgespielt. Seit ich den Monitor habe, hab ich wieder richtig Bock zu zocken – davor habe ich seit Resident Evil 2 REmake für über einem Jahr kein Spiel mehr durchgespielt :D
 

Hab darauf diese/letzte Woche schon The Last of Us und Resident Evil 3 durchgespielt. Seit ich den Monitor habe, hab ich wieder richtig Bock zu zocken – davor habe ich seit Resident Evil 2 REmake für über einem Jahr kein Spiel mehr durchgespielt :D

Ein hervorragendes P-L-V, gute Wahl :goodwork:

Wieso ist es kein neuer TV geworden? Insbesondere als Konsolero.
 
Das ist soooooo gut in 60fps! :banderas: Wenn man da an die streckenweise doch ordentliche Ruckelei auf der PS4 zurück denkt....
 
Das Game ist eine edelperle in meiner Sammlung. 60fps unglaublich und Bloodborne gammelt so vor sich hin. Installiere ich bald auf der PS5.
 
Zurück
Top Bottom