PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat zwar hier nichts zu suchen, aber man weiß auf Grund Mitarbeiter die Rockstar verlassen haben, dass an Angent zumindest einmal gearbeitet wurde. Ich glaube auch nicht, dass es gecancelt wurde und kann mir gut vorstellen, dass wir es diese Gen sehen.

Hab etwas gebastelt was die Aussage von "The Last Guardian" @E3 2015 untermauert:

thelastguardianate32045uee.jpg

:v:

We here at Eurogamer have heard the same thing from multiple sources over the last six months, but it's worth noting that The Last Guardian has been rumoured to turn up at each E3 since Eurogamer broke the news in 2011 that creator and Team Ico figurehead Fumito Ueda had left Sony to work on the game in a freelance capacity - and each E3 it failed to materialise.

Meanwhile, there are rumblings that Mark Cerny, lead architect of the PS4 and director of PS4 launch title Knack, had joined The Last Guardian development to help push the game out the door.

Again, we've heard this rumour a few times from various sources over the past six months, and it makes a lot of sense: Knack was developed by Sony Computer Entertainment's Japan Studio: Team Ico, famed developer of PlayStation 2 games Ico and Shadow of the Colossus, is a part of Japan Studio.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-10-the-last-guardian-e3-rumour-rumbles-again

giphy.gif

nein ich werde mich nicht hypen lassen, nein ich werde mich nicht hypen lassen, nein ich werde mich nicht hypen lassen...
verdammt :aargh:
bitte bitte TLG soll endlich kommen :(

[video=youtube;zXLZvsSmBIs]https://www.youtube.com/watch?v=zXLZvsSmBIs[/video]

Es lebt :aargh:

Optisch wie vor 6 Jahren also hat man wohl die Ps3 Version auf Ps4 geportet aber das ist mir egal, sieht vom Gameplay traumhaft aus. Für mich genau das was ich von Sony will :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich sehr stark an Brothers erinnert, vermutlich auch wegen der Sprache. Gepaart mit Ico. Ich denke, das Spiel wird es schwer haben, den Hype jemals zu erfüllen. Aber es lebt und wird sicher ein emotionales Spiel. Wenn es das schafft, spiele ich es gerne.

Das Spiel lebt von der Story. Niemand erwartet da Revolutionen in Sachen Gameplay. Man sollte froh sein, dass es überhaupt kommt.

Es wäre natürlich interessant zu wissen, wieso die Entwicklung ins Stocken gekommen ist. Wenn man sich das Gameplay mal anschaut, so ist das von der Vision in 2009 ja nun nicht allzu weit weg.

Es hat sich optisch überraschend wenig getan, trotzdem schaut es auch heute noch gut aus und punktet mit dem typischen ICO Flair beim Grafikstil.

Man hätte ruhig etwas mehr zeigen können, aber schön dass es jetzt scheinbar in die Gänge kommt.

Das hatte man gefühlt alles schon vor Jahren gesehen.
Hab bei dem Titel immer noch gesunde Skepsis.

Die Faszination, die ich 2007 noch hatte, die ist heute nicht mehr da, nicht weil das Spiel irgendwie fast 08/15 aussieht, was an den Haufen an Indiegames liegt, welche auch mit ihrer unkonventionellen Grafik und ihrem unkonventionellen Gameplay immer kommen.

Aber von allem was ich diese E3 gesehen hab, das einzige exklusive Spiel, welches ich nicht total langweilig finde.

Gibt es doch noch anderes Gameplay oder ruft man immer seinen Hund und löst einfache Schieberätsel?

Zurück
Top Bottom