PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wäre mir sowieso wayne, da dass Spiel schon so oft verschoben wurde, dass mir die Lust ans Spiel schon längst vergangen ist.

Ist bei mir leider im Moment auch so. Scheint mir allgemein bei Japanern ein Problem zu sein. SE hat das selbe Problem. Erstmal was ankündigen. Vor 8 Jahren war ich richtig heiß auf das Spiel aber mittlerweile.....

Ist bei mir leider im Moment auch so. Scheint mir allgemein bei Japanern ein Problem zu sein. SE hat das selbe Problem. Erstmal was ankündigen. Vor 8 Jahren war ich richtig heiß auf das Spiel aber mittlerweile.....

Es hieß doch immer die Technik der PS3 reicht nicht aus um die Vision von Ueda umzusetzen. Ich glaube gelesen zu haben das er mit Trico viel mehr vor hatte als das was man bisher gesehen hat. Komplett autark animiert, soll auf den Spieler reagieren, soll interaktiv sein, man soll auf ihn reiten können etc. pp.

So oder so sind 8 Jahre übertrieben lange für ein Spiel und ich bin immer noch der Meinung das wir nichts auf der E3 darüber hören werden. Würde aber trotzdem gerne mal wissen was zum Fick da eigentlich schief gelaufen ist.

Das ist aber echt hart lächerlich von IGN das Gerücht als "offizielle Bestätigung" zu betiteln...na ja, wenigstens haben wir so die Bestätigung, dass es nicht gecancelt wurde. Vielleicht war das alles nur ein Trick von Sony? :angst2:

Schlauer Zug von IGN. Eigentlich hat man genau das erreicht, was man wollte. TLG ist noch in der Entwicklung, die Bestätigung hat man hat. Dazu noch Massen Klicks.

IGN am Lügen verbreiten... -_-
Prüfen die ihre "Quellen" oder schreiben die alles was als Schlagzeile Potenzial hat.

Also wie immer warten und hoffen das TLG aus dem Limbo emporsteigt.^^

wer war nochmal scott rohde?

ich glaub auf der pk wird man kurz erwähnen das TLG nicht gecanceled wurde aber man auch noch nicht bereit wäre etwas zu zeigen.
please understand and wait for the greatness.

ibsWiHGIQRO96y.gif

Dabei hatte sich sippel schon so gefreut die Nachricht hier verbreiten zu dürfen... :v:
Naja, immerhin gut jetzt die Bestätigung zu haben. Ist imo allerdings auch ne Bestätigung dafür, dass es nicht auf der E3 gezeigt wird, sonst hätte man die 2 Tage auch noch geschwiegen, damit der Effekt noch größer wird.

Hab ichs nicht gesagt? Ich wiederhole mich nochmal gerne seit wann sind Russische Journalisten eine seriöse Quelle? :lol2:

Zurück
Top Bottom