PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann wurde das Spiel angekündigt 2008?
Und wir haben immernoch kein gameplay gesehen....... Fuuuuu

Ich glaube ja, die haben das Spiel eingestampft und noch mal von vorne angefangen, nur sind sie mit dem Ergebnis garnicht zufrieden und haben es schon wieder eingestampft und wieder von vorne angefangen.

Hauptsache sie bringen kein halbfertige Spiel ala GT5 raus

Glaube nicht das man wie beim Duke neu angefangen hat. Mal sehen wie die nächsten Bilder aussehen.

ich denke das es einfach ziemlich schwierig ist ein glaubhaftes lebewesen zu erschaffen welches mit dem spieler und der umgebung so interagieren kann dass es wirklich eine bereicherung ist und nicht wie in 99,9% aller KI coop partner einfach nur nutzlos im weg rumsteht...

von daher denke ich das die die "technischen probleme" weniger mit physik oder grafik zu tun haben sondern mehr mit der KI und dem lvl design...

das tier ist imo sowas wie ein riesen tamagochi und der spieler soll es "lieben" und jeden schmerz mitempfinden... (nicht wie bei heutigen coop partnern die man am liebsten umlegen würde weil sie so nerven... bestes beispiel ist hier RE :P)

wäre auch typisch für team ico... eine große vision aber noch nicht wirklich einen plan wie man es als spiel umsetzten soll damit es auch "spaß" macht

ich denke das es einfach ziemlich schwierig ist ein glaubhaftes lebewesen zu erschaffen welches mit dem spieler und der umgebung so interagieren kann dass es wirklich eine bereicherung ist und nicht wie in 99,9% aller KI coop partner einfach nur nutzlos im weg rumsteht...

von daher denke ich das die die "technischen probleme" weniger mit physik oder grafik zu tun haben sondern mehr mit der KI und dem lvl design...

das tier ist imo sowas wie ein riesen tamagochi und der spieler soll es "lieben" und jeden schmerz mitempfinden... (nicht wie bei heutigen coop partnern die man am liebsten umlegen würde weil sie so nerven... bestes beispiel ist hier RE :P)

wäre auch typisch für team ico... eine große vision aber noch nicht wirklich einen plan wie man es als spiel umsetzten soll damit es auch "spaß" macht

Klingt für mich realistischer jab.

Es wird mich mittleriweile nicht mehr wundern,wenn sie das Spiel doch als Launchtitel für die PS 4 veröffentlichen...!

Entweder plant Sony eine Umbenennung von "The Last Guardian" oder aber das Projekt wird eingestellt: Die Markenrechte am Begriff trägt den Status "offen" - jeder kann ihn beantragen.

Abandonment Notice! On Monday, August 6, 2012, status on the THE LAST GUARDIAN trademark changed to ABANDONED - NO STATEMENT OF USE FILED. Apply Now for this name starting at $159!

(Quelle: trademarkia.com)(Quelle: neogaf.com)

Vielleicht gibt's auf der Gamescom neue Infos zum Game. Das Game wurde schon mal auf einer Gamescom erwähnt oder irre ich mich?

Das ganze Team sollte mal für ein Jahr zu SCE Santa Monica umsiedeln. In dem Jahr würden die dort das gesamte Spiel fertig bekommen, selbst wenn sie vieles nochmals über Bord werfen müssten. Zudem würde Team ICO vieles lernen, was den Umgang mit der PS3 angeht. Da es dafür aber schon fast zu spät ist, einfach The Last Guardian auf die PS4 anpassen. Können die sich dort gleich anschauen, wie die Konsole funktioniert.

ivW9fJ769HNeL.gif

fuck man.

Genau dafür und für Agent und für Final Fantasy vs. XIII und für eight days hab ich mir die PS3 geholt.
:(

fuck man.

Genau dafür und für Agent und für Final Fantasy vs. XIII und für eight days hab ich mir die PS3 geholt.
:(
Sei froh, Agent und Vs. erscheinen ja vielleicht noch. :v:

Ich hab mir damals für GT5 ne PS3 gekauft, bzw. 2 weil eine in der Wartezeit abgeraucht ist und wurde herb enttäuscht, du kannst ja noch hoffen. ;)

Spaß bei Seite, ich denke, es gibt genug andere tolle Titel auf der PS3, so werde ich aber vielleicht nie mit dem berühmten Team Ico Zauber in Berührung kommen, denn den alten Titeln werde ich irgendwie nicht so warm.

Sei froh, Agent und Vs. erscheinen ja vielleicht noch. :v:

Ich hab mir damals für GT5 ne PS3 gekauft, bzw. 2 weil eine in der Wartezeit abgeraucht ist und wurde herb enttäuscht, du kannst ja noch hoffen. ;)

Spaß bei Seite, ich denke, es gibt genug andere tolle Titel auf der PS3, so werde ich aber vielleicht nie mit dem berühmten Team Ico Zauber in Berührung kommen, denn den alten Titeln werde ich irgendwie nicht so warm.

Warum erwartest du dann, dass dich dieser umwerfen wird? :P Hoffe sie verlegen das Game gleich auf die PS4, dürfte einfacher zu handhaben sein und auf 1-2 Jahre kommt es auch nicht mehr darauf an, außer Sony hat keinen Bock mehr es zu finanzieren. Hoffe das beste für den Titel, auch wenn ich mir das Gameplay nach den alten Trailern nicht richtig vorstellen kann. Denke die haben nicht nur "technische" Probleme, auch wenn das nichts neues für Team Ico ist.

Zurück
Top Bottom