Grad noch mal nach geschaut um sicher zu gehen:
Es ist anscheinend doch Pisse in meiner Hose. Hab das wohl niht mitbekommen, während ich von diesem Mega-Trailer geflashed war^^
Erst zum Trailer:
Hollywoodreif die Spannung am Anfang aufgebaut, mti den Tatzen, den Augen und dem oft rapide "abbrechendem" Bild.
Als man dann den Greif mit dem Jungen zusammen gesehen hat, kann man sich schon diese Epicness vorstellen. Alleine wo die auf diese Stadt runter blicken, oder da unter Wasser so richtig straight am tauchen sind, oder als die da an den mächtigen Häuserwänden hochklettern.
Beim Spiel wird man dann hoffentlich interagieren können. Sprich man jumped auf den Greif und steuert dann diesen, muss aber auch ein bisschen darauf achten, dass man nciht runterfällt, bzw. sich fest zu halten.
Geht wohl schön in die Richtung ICO, SotC wäre mit zwar genauso recht, aber das kann ja noch kommen...
Desweiteren sieht man am Anfang einen "richtigen Ritter", desweiteren sieht man einmal, dass sehr viele Pfeile im Körper des Greifs stecken... Wahrscheinlich gibt es dann ziemlich "normal" Gegner, im Anbetracht der bisherigen beiden Spiele versteht ihr sicher was ich meine^^
So genug erstmal, MW Nr. 1 ist es schon, jetzt noch mal den Trailer genießen
P.S.: Darji, dann hattest du ja damals recht mit deiner Giganten/kleiner Junge Theorie, die du damals mal gepostet hattest