PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein er ist hässlig xD Ich meine den Jungen selbst der gefällt mir nicht ^^ Der von ICO (oder heißt der sogar so?) gefiel mir viiiiiel besser:blushed:
Obwohl 1 Jahr ist es nun her :o Jetzt ist es wohl noch perverser und der Junge sieht vielleicht auch anders aus und sogar vielleicht das Monster... Obwohl das Monster war ja so cool, den sollen die so lassen :D

der Junge sieht doch fast genauso aus wie Ico, nur etwas jünger. oO

ich liebe es jetzt schon :blushed:

gleich in die mw liste damit.
da muß noch ein sechstes exklusive in die top 10 :D

die meisten wissen das spiel gar nicht zu würdigen
haben nichtmal die "vorgänger" gespielt und hypen hier rum
nenenene :(
ich wünsche mir das es endlich mal ein kommerzieller erfolg wird
:-)

Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an den hund von fable 2 nur 1000 mal besser irgendwie

und fast schon künstlerisch das spiel, wie sotc oder okami

Grad noch mal nach geschaut um sicher zu gehen:

Es ist anscheinend doch Pisse in meiner Hose. Hab das wohl niht mitbekommen, während ich von diesem Mega-Trailer geflashed war^^

Erst zum Trailer:

Hollywoodreif die Spannung am Anfang aufgebaut, mti den Tatzen, den Augen und dem oft rapide "abbrechendem" Bild.
Als man dann den Greif mit dem Jungen zusammen gesehen hat, kann man sich schon diese Epicness vorstellen. Alleine wo die auf diese Stadt runter blicken, oder da unter Wasser so richtig straight am tauchen sind, oder als die da an den mächtigen Häuserwänden hochklettern.

Beim Spiel wird man dann hoffentlich interagieren können. Sprich man jumped auf den Greif und steuert dann diesen, muss aber auch ein bisschen darauf achten, dass man nciht runterfällt, bzw. sich fest zu halten.

Geht wohl schön in die Richtung ICO, SotC wäre mit zwar genauso recht, aber das kann ja noch kommen...

Desweiteren sieht man am Anfang einen "richtigen Ritter", desweiteren sieht man einmal, dass sehr viele Pfeile im Körper des Greifs stecken... Wahrscheinlich gibt es dann ziemlich "normal" Gegner, im Anbetracht der bisherigen beiden Spiele versteht ihr sicher was ich meine^^

So genug erstmal, MW Nr. 1 ist es schon, jetzt noch mal den Trailer genießen :D

:aargh:

P.S.: Darji, dann hattest du ja damals recht mit deiner Giganten/kleiner Junge Theorie, die du damals mal gepostet hattest :goodwork:

Auch auf MW Nr.1 gesetzt :o Einfach hammergeil :cry2:
Aber hoffe es werden nicht viele Ritter da sein, also Gegner... Sowas passt zu diesem Godgame nicht, obwohl ich vertraue Team ICO 100%. Die schaffen es sowieso, niemanden zu enttäuschen :D

hab den trailer mittlerweile an die 10 mal gesehen. einfach wunderschön!!
wie heisst das lied? weiß das jemand?

bei den comments bei youtube steht, das es den anschein hat, als müsste man
das tier füttern. sieht man ja an einigen stellen. ziemlich cool imo. selten sowas
episches gesehen. bin echt richtig begeistert!!

edit: "trico" ist mit sicherheit auch nur ein arbeitstitel.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob der Trailer bald ins PSN kommt?

Will den auf meinem Flat geniessen :D

Soll angeblich kein "richtiger" Trailer sein, sondern geleaktes altes (internes) Material, hoffe es gibt neues auf der E3.

Würde es gut finden, wenn es auch ein paar normale Gegner gibt (wie den Ritter ), stelle es mir auch heftig vor, wenn das Tier unter Beschuss einer Armee kommt, mal abwarten wie es am Ende wird :)

Soll angeblich kein "richtiger" Trailer sein, sondern geleaktes altes (internes) Material, hoffe es gibt neues auf der E3.

Würde es gut finden, wenn es auch ein paar normale Gegner gibt (wie den Ritter ), stelle es mir auch heftig vor, wenn das Tier unter Beschuss einer Armee kommt, mal abwarten wie es am Ende wird :)

Ah, logisch^^

Fände das so auch geil, mit den "normalen" Gegnern... muss ja nicht dirket ein Hack n Slay werden, aber so bisschen dramatik und "Action" durch ein paar Gegner kann sicher nciht falsch sein..

Fantastisches Spiel. Kein Spieleentwickler schafftes es eine solche subtile, aber emotionale Athmosphäre aufzubauen wie Team Ico.

genialer trailer! Konzept gefällt mir. Aber was mir vor allem gefällt ist die tatsache, dass es mich an die studio ghibli animes erinnert - großartig!

Einfach wunder schön!

die Interaktion mit unserem gefiederten, rattenschwänzigen Freund wird mit Sicherheit etwas ganz besonderes sein :)

Und wenn ich dran denke wie man aus dem Fenster einer Ruine schaut, und das Vieh einen von seinem Platz auf einem Felsen in der Brandung aus ansieht ... und reagiert ... könnt ich schon wieder heulen xD

das hab ich heute nacht in die news geschrieben, und bleibe dabei. ^^

@n!smo

Find ich auch! Hat voll den ghibli-touch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir hier alle abgehen, heftiiiiiiiiig :o

Also auf mich wirkte das ganze von hinten bis vorne amateurhaft und einfach billig gemacht. Ok, es war damals nur für eine Präsentation hinter verschlossenen Türen gedacht...aber trotzdem...
Der Junge sieht aus wie ein FMV-Charakter aus den frühen Tagen der PS1, von diesem hässlichen Was-auch-immer mal ganz zu schweigen, das kann's doch nicht sein :lol:

...

So, jetzt holt die Mistgabel raus und zerreist mich in der Luft :P

Zurück
Top Bottom